bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Hertha BSC-Lok 101 144-0 mit IC2213 von Ostseebad Binz nach Stuttgart Hbf.kurz vor der Ausfahrt im Rostocker Hbf.(21.06.09)

(ID 306516)



Hertha BSC-Lok 101 144-0 mit IC2213 von Ostseebad Binz nach Stuttgart Hbf.kurz vor der Ausfahrt im Rostocker Hbf.(21.06.09)

Hertha BSC-Lok 101 144-0 mit IC2213 von Ostseebad Binz nach Stuttgart Hbf.kurz vor der Ausfahrt im Rostocker Hbf.(21.06.09)

Stefan Pavel http://bahnfotokiste.startbilder.de 21.06.2009, 2362 Aufrufe, 7 Kommentare

7 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Mirko Schmidt 21.06.2009 16:47

Gratulation Stefan zu Deinem Schnappschuss in Rostock.Da haben wir beide Glück gehabt mit der Lok !

Rolf Kötteritzsch 21.06.2009 19:19

Na Stefan , nun endlich hatte das Warten auf die heiß begehrte HERTHA für Dich ein Ende .
Ganz sicher wünschen sich hier noch viele Freunde das die Lok auch einmal gerade in deren Nähe kommt .
Du kannst nun glücklich sein das Du sie heute im Bild festhalten konntest . Schönes Bild.

Gruß Rolf

Lars Backhaus 22.06.2009 16:19

Moin Stefan

Gelungene Aufnahme einer sehr schönen Werbelok!

Weiter so!

@ Lars: Schau dir mal im RIS den Laufweg vom 2213 an. Der fährt über Hamburg.

Gruß von der Kbs 104

DäneMarc 22.06.2009 19:09

Sauberes Foto der Berlin-Lok Stefan!!

Frederik Reuter 24.06.2009 17:28

Für den Rostocker Hbf ein ganz gutes Bild!

Stefan Wohlfahrt 26.06.2009 22:15

Hallo Stefan,
ich schließe mich Kays Kommentar an und wundere mich, dass die Lok am 24. Juni den gleichen Zug traktiere, aber - da hatte ich Gegenlichtpech - Seite Warnemünde stand.
mfg
Stefan

Hannes Müller 27.06.2009 10:32

Muss mich ebenfalls Kays Kommentar anschließen. Vlt ein paar Schritte nach links gegangen. Aber dann wäre wieder der Mast im weg gewesen - schwierig. Wunderschöne Lok, vlt gibt es ja bald auch eine vom FCE (*Müller träum weiter*), Sonnenstand beachtet und somit ist es auch ein schönes Bahnsteigfoto.

MfG.: H. Müller aus dem Spreewald





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.