bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Hier konnte ich die BR 101 144-4 Hertha BSC Berlin nochmals vor dem CNL 1200 nach Berlin auf den Speichership bannen.

(ID 340613)



Hier konnte ich die BR 101 144-4 Hertha BSC Berlin nochmals vor dem CNL 1200 nach Berlin auf den Speichership bannen.

Einen Gruß an die mit Fotografen noch hinterlegen möchte die mit dabei waren

Hier konnte ich die BR 101 144-4 Hertha BSC Berlin nochmals vor dem CNL 1200 nach Berlin auf den Speichership bannen.

Einen Gruß an die mit Fotografen noch hinterlegen möchte die mit dabei waren

Stefan Mayr 03.10.2009, 1388 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Rolf Kötteritzsch 03.10.2009 18:53

Oh Stefan , da ist Dir aber die Nachtaufnahme sehr gut gelungen .
Und ich staune , die Hertha hat sich seitdem ich sie am 05.09. in Berlin auf dem Hbf erwischte sogar schon mal wieder gewaschen !!!

Gruß Rolf

Stefan Mayr 03.10.2009 21:33

Hallo Rolf Kötteritzsch,

ich danke Ihnen für das Lob, ja das stimmt Sie war sehr Sauber
im Gegensatz zu den anderen 101er.

Mit netten Gruß

Stefan Mayr

Rolf Kötteritzsch 03.10.2009 23:26

Oh Stefan , bitte sag doch nicht Sie .
Wir sind doch hier eine Bahnfangemeinde und alle per Du und das klingt auch viel freundschaftlicher .


Ein netter Gruß zurück

Rolf





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.