bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Passend zu meinem 18.

(ID 338085)



Passend zu meinem 18. Geburtstag am 21.09.2009 schickte mir die DB AG die schwarze Azubilok 101 141-0 mit dem IC 2131  Ostfriesland  (Emden Außenhafen -> Cotbus) durch Lübbenau/Spreewald.

Passend zu meinem 18. Geburtstag am 21.09.2009 schickte mir die DB AG die schwarze Azubilok 101 141-0 mit dem IC 2131 "Ostfriesland" (Emden Außenhafen -> Cotbus) durch Lübbenau/Spreewald.

Hannes Müller http://www.youtube.com/baureihe114 25.09.2009, 803 Aufrufe, 6 Kommentare

6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Silvan 25.09.2009 18:53

Hallo Hannes,
Alles Gute natürlich auch von mir!
Und das Bild gefällt!
MfG Silvan

Andreas Hackenjos 25.09.2009 18:58

Na auch von mir alles Gute. Ich hatte an meinem nicht so viel Glück mich ließ die DB in Hausach stranden, sorgte aber wenigstens für ein TAXI ;-)

Gruß Andreas

Hannes Müller 26.09.2009 16:52

Hey Leute,
Dankeschön für eure lieben Geburtstagsgrüße! Und schön, dass das Bild auch einigen gefällt. ;)

@Bernhard: Haste am Sonntag, zur Wahl, auch Bday?

MfG.: H. Müller aus dem Spreewald

Rolf Kötteritzsch 26.09.2009 16:58

Wenn auch erst jetzt so muß ich doch sagen das Dir diese Nachtaufnahme äußerst prima gelungen ist
Tja , als der IC hier vorbei kam strahlte noch die Sonne und bei Dir war es schon dunkel .

Zu Berni`s B-day kann ich Dir verraten das es erst am Dienstag (29.) der Fall ist.

Gruß von der Elbe in den Spreewald

Rolf

Hannes Müller 27.09.2009 13:53

Na dann sage ich mal Gratulation! Viel Glück und Gesundheit wünsche ich dir und dass du noch viele Jahre Spaß an der Bahn hast!

MfG.: H: Müller aus dem Spreewald

Rolf Kötteritzsch 27.09.2009 14:17

Nein bitte Hannes , man gratuliert nicht vorher , das bringt Unglück .

It's TEE-time: DB Museum 101 001 mit dem AKE-Rheingold (Salzburg - Dortmund) am 25.04.2024 bei Rottendorf.
It's TEE-time: DB Museum 101 001 mit dem AKE-Rheingold (Salzburg - Dortmund) am 25.04.2024 bei Rottendorf.
Matthias Kümmel

It's TEE-time: DB Museum 101 001 mit dem AKE-Rheingold (Dortmund - Salzburg) am 21.04.2024 bei bei strömendem Regen in Würzburg.
It's TEE-time: DB Museum 101 001 mit dem AKE-Rheingold (Dortmund - Salzburg) am 21.04.2024 bei bei strömendem Regen in Würzburg.
Matthias Kümmel

It's TEE-time: DB Museum 101 001 mit dem AKE-Rheingold (Dortmund - Salzburg) am 21.04.2024 bei bei strömenden Regen in Würzburg.
It's TEE-time: DB Museum 101 001 mit dem AKE-Rheingold (Dortmund - Salzburg) am 21.04.2024 bei bei strömenden Regen in Würzburg.
Matthias Kümmel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.