bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am Abend des 14.4.2013 schiebt die 101 025-5 eine IC in Richtung Koblenz durch Brohl.

(ID 680137)



Am Abend des 14.4.2013 schiebt die 101 025-5 eine IC in Richtung Koblenz durch Brohl.

Am Abend des 14.4.2013 schiebt die 101 025-5 eine IC in Richtung Koblenz durch Brohl.

Andreas Strobel 17.04.2013, 567 Aufrufe, 1 Kommentar

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D3200, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/400) (1/400), Blende: f/8.0, ISO200, Brennweite: 105.00 (105/1)

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Andreas Strobel 17.04.2013 19:45

Hallo Marc, danke für deinen Kommentar. Mich hat die BEG 295 angelockt und wo ich schon einmal da war, bin ich neugierig geworden. Als ich nun da auf dem Bahnsteig war kam dann der IC gen Koblenz gefahren.....kurze Zeit später bin ich dann wieder in Richtung Heimat gefahren. Ich war auf dem Heimweg von meinem Schatz nach Rheydt und so war nur eine kurze Pause möglich.
Ich freue mich das dir das Bild trotz des fortgeschrittenen Schattenwurfes gefällt. Beste Grüße nach Schleswig sendet dir Andreas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.