bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am 14.08.2013 bespannte die 101 080-0 "Cewe-Fotobuch" den EC 9 von Hamburg-Altona nach Basel SBB.

(ID 712960)



Am 14.08.2013 bespannte die 101 080-0  Cewe-Fotobuch  den EC 9 von Hamburg-Altona nach Basel SBB. Hier ist der EuroCity nördlich vom Bahnhof Orschweier auf der KBS 703 gen Süden. Besonderes an der Lok ist, dass seit dem  letztem Monat alle Cewe-Fotobuch Werbeloks (101 080, 081, 089 und 109) wurden Veränderungen gemacht. Als erstes sind bei alle Loks die Schriftzüge an der Front verschwunden. Nächste veänderung an der Werbung ist, dass die Symbole unter den Seitenfenster geändert wurden. Bei 101 080-0 wurde z.B. aus dem Herz zwei Eheringe geworden. Die letzte Veränderung an den Loks ist, dass der Werbespruch an der Seite ebenfalls geändert worden. So wurde aus  Mein Cewe Fotobuch Ihre Fotos als echtes Buch!  der Spruch  Mein Cewe Fotobuch Mein Leben! .

Am 14.08.2013 bespannte die 101 080-0 "Cewe-Fotobuch" den EC 9 von Hamburg-Altona nach Basel SBB. Hier ist der EuroCity nördlich vom Bahnhof Orschweier auf der KBS 703 gen Süden. Besonderes an der Lok ist, dass seit dem letztem Monat alle Cewe-Fotobuch Werbeloks (101 080, 081, 089 und 109) wurden Veränderungen gemacht. Als erstes sind bei alle Loks die Schriftzüge an der Front verschwunden. Nächste veänderung an der Werbung ist, dass die Symbole unter den Seitenfenster geändert wurden. Bei 101 080-0 wurde z.B. aus dem Herz zwei Eheringe geworden. Die letzte Veränderung an den Loks ist, dass der Werbespruch an der Seite ebenfalls geändert worden. So wurde aus "Mein Cewe Fotobuch Ihre Fotos als echtes Buch!" der Spruch "Mein Cewe Fotobuch Mein Leben!".

Tobias Schmidt 14.08.2013, 587 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.