bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Knapp in die Hose ging dieses unerwartete Wiedersehen mit 101 070-1.

(ID 160463)



Knapp in die Hose ging dieses unerwartete Wiedersehen mit 101 070-1. Am 02.01.08 kam sie mir völlig unerwartet mit IC 2068 nach Karlsruhe Hbf bei Aalen-Essingen entgegen, für eine Art Strecken-Notschuss reichte es noch.

Knapp in die Hose ging dieses unerwartete Wiedersehen mit 101 070-1. Am 02.01.08 kam sie mir völlig unerwartet mit IC 2068 nach Karlsruhe Hbf bei Aalen-Essingen entgegen, für eine Art Strecken-Notschuss reichte es noch.

P.F. 09.01.2008, 720 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Andreas Hackenjos 09.01.2008 17:24

Das stimmt

Stefan Wohlfahrt 09.01.2008 18:36

Wenn das ein Notschuss ist, wie sehen dann deine " guten" Fotos aus? (Ist nämlich ein sehr schönes Bild, auch Landschaftlich)
mfg
Stefan

Martin Schneider 09.01.2008 18:42

Dafür das es " nur" ein Nachschuss ist, ist das Bild doch sehr gut gelungen, wäre gar nicht weiter aufgefallen.

Gruß Martin

P.F. 09.01.2008 19:06

Hallo miteinander,

wenigstens hat man noch was Vorzeigbares von der Situation...

Schlecht finde ich das Bild ja auch nicht, sonst würdet ihr es hier garnicht mal sehen.

Als Notschuss bezeichne ich es, weil ich mich, wenn ich es gewusst hätte, etwas günstiger positioniert hätte. Bei dem Foto passt mir zum Beispiel nicht der hinter der Lok zugefahrene Mast, aber das sind Spitzfindigkeiten, jedenfalls könnt ich das Bild nicht als perfekt bezeichnen...


Nur um mal meine Meinung/Erklärung zu posten...^^

Freut mich, wenn ihr (trotzdem) dran gefallen findet!


Gruß, Philipp

It's TEE-time: DB Museum 101 001 mit dem AKE-Rheingold (Salzburg - Dortmund) am 25.04.2024 bei Rottendorf.
It's TEE-time: DB Museum 101 001 mit dem AKE-Rheingold (Salzburg - Dortmund) am 25.04.2024 bei Rottendorf.
Matthias Kümmel

It's TEE-time: DB Museum 101 001 mit dem AKE-Rheingold (Dortmund - Salzburg) am 21.04.2024 bei bei strömendem Regen in Würzburg.
It's TEE-time: DB Museum 101 001 mit dem AKE-Rheingold (Dortmund - Salzburg) am 21.04.2024 bei bei strömendem Regen in Würzburg.
Matthias Kümmel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.