bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Eine 103 vor vor einem Güterzug! So gesehen, so gesehen Höhe Peine-Horst.

(ID 174355)



Eine 103 vor vor einem Güterzug! So gesehen, so gesehen
Höhe Peine-Horst.
103 222 fährt mit diesem Zug aus Richtung Hannover am
11.03.2008 um 11.12 Uhr vorbei, um weunig später in den
Güterbahnhof Peine abzubiegen.

Eine 103 vor vor einem Güterzug! So gesehen, so gesehen
Höhe Peine-Horst.
103 222 fährt mit diesem Zug aus Richtung Hannover am
11.03.2008 um 11.12 Uhr vorbei, um weunig später in den
Güterbahnhof Peine abzubiegen.

Ulrich Lorenz 11.03.2008, 1871 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
12.03.2008 12:14

Hallo Ulrich,
bei dem Anblick kann ich mir Deine Überraschung richtig vorstellen. Zum Glück hast Du ein sehr gutes Dokument festgehalten. Glückwunsch und danke, das Du es eingestellt hast.
Was Güterzugleistungen mit 103 betrifft, so konnte ich in den 80er Jahren ab und zu welche beobachten. Es handelte sich in den Fällen um nächtliche Überführungsfahrten, bei denen leichte, meist Containerzüge mitgeführt wurden.
MfG Karl





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.