bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

103 184-8 mit TEE 91300 Rheingold am 29.12.2007 in Dortmund Hbf

(ID 157849)



103 184-8 mit TEE 91300 Rheingold am 29.12.2007 in Dortmund Hbf

103 184-8 mit TEE 91300 Rheingold am 29.12.2007 in Dortmund Hbf

Christian Freyth 29.12.2007, 962 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Harald Neumann 29.12.2007 22:06

Na, die Qualität dieses Sichtungsfotos finde ich noch stark verbesserungsbedürftig. Es rauscht stark und die Lichtstreifen sind nicht so schön. Warum hast du es nicht vom anderen Bahnsteig gemacht, dann könnte man den Zug besser sehen und das Licht würde nicht so blenden.

Christian Freyth 30.12.2007 00:19

Danke für die Tipps...
Das Problem besteht darin, dass ich die Belichtungszeit nicht einstellen kann. Von nem anderen Bahnsteig wäre es vermutlich zu dunkel geworden.
Die Lichtstreifen sind etwas zu stark, das geb selbst ich zu, denn eigentlich mag ich diese Blendeffekte.
Was das Rauschen angeht, seh ich auf meinem Monitor nicht so viel davon. Liegt wohl an der Grafikeinstellung oder so...





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.