bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

110 425-6 zog am späten Nachmittag des 6.03.2008 eine Regionalbahn nach Aalen; Aufnahmeort ist in der Nähe von Goldshöfe.

(ID 175082)



110 425-6 zog am späten Nachmittag des 6.03.2008 eine Regionalbahn nach Aalen; Aufnahmeort ist in der Nähe von Goldshöfe.

110 425-6 zog am späten Nachmittag des 6.03.2008 eine Regionalbahn nach Aalen; Aufnahmeort ist in der Nähe von Goldshöfe.

Johannes Uhl 15.03.2008, 765 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Martin Respondek 17.03.2008 15:42

Hallo Johannes,

hübsches Bild.

Hmm leider hab ich nicht mehr viel Zeit um vieles zu schreiben. Ich habe nur für 1 Stunde ım türkischen Internetcafe bezahlt. Aber ich wünsche dir noch viel Spass beim fotografieren in Deutschland. Ich sonne und bade mich mal weiter am Stand und Pool;-)

Bahngruüsse aus der warmen Türkei,
Martin

Frank Brendler 17.03.2008 16:24

Hallo Johannes,

Klasse Bild von meiner Lieblingsbaureihe.

LG aus Vallendar/Rhein
Frank

Johannes Uhl 17.03.2008 22:42

Hallo miteinander,
erst mal danke für die netten Kommentare, freut mich wenn´s gefällt!

@ Martin: Tut mir leid, hab´s am Samstag nicht mal mehr geschafft dir einen schönen Urlaub zu wünschen; war etwas stressig bei mir. Also mach ich´s jetzt ;-). Lass es dir gut gehen und komm erholt wieder! Und noch Grüße an die Familie ;-)

@ Frank: Oja sie gehört auch zu meinen Lieblingsbaureihen. Für mich gehört die Bügelfalte einfach auf die Ostalb; ich kann sie mir gar nicht mehr wegdenken. Umso schwerer wird dann wohl auch der Abschied Ende dieses Jahres fallen :-(

Viele Grüße aus dem verregneten Aalen,
Johannes

Martin Respondek 18.03.2008 13:24

Hallo Johannes,

macht ja nichts. Kann ja auch hier in İnternet rein. Erhohlen kann ich (und jeder Urlauber) bei 25 Grad Celsius. Im Wetterdienst stand zwar max. 20 Grad Celsius aber hier kann man es nur ohne T-Shirt aushalten. Achja, demnaechst gehe ich eine kleine " Türkisch-Eisenbahn-Foto-Tour" unternehmen:-) Wird bestimmt mal interessant.

Also, nun muss ich wieder aus dem İnternet raus.

Bahngrüsse aus der Türkei,
Martin

DB 110 405-8 mit D-2509 (Den Haag CS - Köln Hbf) bei Venlo am 28.09.1983. Scanbild 3903, Kodacolor400.
DB 110 405-8 mit D-2509 (Den Haag CS - Köln Hbf) bei Venlo am 28.09.1983. Scanbild 3903, Kodacolor400.
Rob Freriks

TRI 110 469-4 zieht einen RE9 Verstärkerzug von Siegen-Weidenau nach Köln Hbf anlässlich der  Radveranstaltung Siegtal pur. Der Zug verlässt hier gerade in der Abendsonne den Bahnhof Eitorf. (02.07.2023)
TRI 110 469-4 zieht einen RE9 Verstärkerzug von Siegen-Weidenau nach Köln Hbf anlässlich der Radveranstaltung Siegtal pur. Der Zug verlässt hier gerade in der Abendsonne den Bahnhof Eitorf. (02.07.2023)
OMSIJakob LP





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.