bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

111 183 mit RE-D 27014 aus Ingolstadt im Sandwich mit 111 217 in Hannover Messe/Laatzen

(ID 299943)



111 183 mit RE-D 27014 aus Ingolstadt im Sandwich mit 111 217 in Hannover Messe/Laatzen

111 183 mit RE-D 27014 aus Ingolstadt im Sandwich mit 111 217 in Hannover Messe/Laatzen

Roland Vasel 02.06.2009, 459 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
111 119 fährt im Januar 1990 in den Kölner HBF mit einer Garnitur Silberlinge ein. Es handelt sich um einen Diascan, daher ist die Qualität nicht 100ig.
111 119 fährt im Januar 1990 in den Kölner HBF mit einer Garnitur Silberlinge ein. Es handelt sich um einen Diascan, daher ist die Qualität nicht 100ig.
Hans-Georg Beyer

Deutschland / E-Loks | konventionell / 6 111 | BR 111, Bahnbilder aus Deutschland

95 1200x815 Px, 24.06.2020

Eine Maschine der Baureihe 111 als Zuglok, eine homogene Garnitur von Waggons der Reihe Bm235, so sahen die Intercityzüge südlich und östlich von München in den 1980er Jahren aus. Hier sehen wir die fabrikneue 111 207-7 mit dem IC621  Wetterstein  um 16.52 Uhr bei der Einfahrt in den Bahnhof Murnau. Der Zug ist in Münster (Westfalen) gestartet und hat über Frankfurt und Nürnberg München erreicht, von wo es weiter ging nach Garmisch-Partenkirchen, dem Zielbahnhof. Der Zug verkehrte täglich. Murnau hatte damals nicht nur ausgedehnte Bahnhanlagen, sondern auch noch Formsignale, welche von zwei Stellwerken aus bedient wurden. Der Fahrdienstleiter hatte seinen Platz im Bahnhofsgebäude. 11. Juni 1983.
Canon AE1, Canoscan, GIMP
Eine Maschine der Baureihe 111 als Zuglok, eine homogene Garnitur von Waggons der Reihe Bm235, so sahen die Intercityzüge südlich und östlich von München in den 1980er Jahren aus. Hier sehen wir die fabrikneue 111 207-7 mit dem IC621 "Wetterstein" um 16.52 Uhr bei der Einfahrt in den Bahnhof Murnau. Der Zug ist in Münster (Westfalen) gestartet und hat über Frankfurt und Nürnberg München erreicht, von wo es weiter ging nach Garmisch-Partenkirchen, dem Zielbahnhof. Der Zug verkehrte täglich. Murnau hatte damals nicht nur ausgedehnte Bahnhanlagen, sondern auch noch Formsignale, welche von zwei Stellwerken aus bedient wurden. Der Fahrdienstleiter hatte seinen Platz im Bahnhofsgebäude. 11. Juni 1983. Canon AE1, Canoscan, GIMP
Gerold Hörnig

Eine BR 111 überführt eine neue Smarttron (BR 192) und zwei Vectrons. (Br 193)

Jüchen, 13.06.2020
Eine BR 111 überführt eine neue Smarttron (BR 192) und zwei Vectrons. (Br 193) Jüchen, 13.06.2020
Br407_fan

Noch einen Blick werfen wir auf die damals neue 111 208 in ihrem frisch glänzenden Lack, sogar die Stromabhnehmer glänzen rot. Samstag, 20. August 1983, München Hbf.
Canon AE1, Canoscan, GIMP
Noch einen Blick werfen wir auf die damals neue 111 208 in ihrem frisch glänzenden Lack, sogar die Stromabhnehmer glänzen rot. Samstag, 20. August 1983, München Hbf. Canon AE1, Canoscan, GIMP
Gerold Hörnig





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.