Die "Letzte" 143 in Heidelberg getroffen.
Wolfgang Matthiolius 22.07.2008, 1143 Aufrufe, 1 Kommentar
...und jetzt wird die Lok verschrottet:
http://www.bahnbilder.de/bild/Deutschland~E-Loks~BR+143+Lokportraits/654135/im-bahnhof-roth-stehn-seit-einigen.html
Gruß Marcus
73 1200x800 Px, 02.06.2026
149 1600x915 Px, 22.04.2026