bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Auf der Mauer, auf der Lauer....eh ne eher hinter der Mauer lugen die beiden 143 614-6 und 143 330 im Düsseldorfer Regio Depot in Düsseldorf Wersten am Dillenburger Weg hervor.

(ID 771099)



Auf der Mauer, auf der Lauer....eh ne eher hinter der Mauer lugen die beiden 143 614-6 und 143 330 im Düsseldorfer Regio Depot in Düsseldorf Wersten am Dillenburger Weg hervor. 24.3.2014

Auf der Mauer, auf der Lauer....eh ne eher hinter der Mauer lugen die beiden 143 614-6 und 143 330 im Düsseldorfer Regio Depot in Düsseldorf Wersten am Dillenburger Weg hervor. 24.3.2014

Andreas Strobel 24.03.2014, 734 Aufrufe, 5 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D40, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/640) (1/640), Blende: f/6.3, ISO800, Brennweite: 18.00 (18/1)

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Karl Heinz Ferk 25.03.2014 06:31

Und ich dachte die "Mauer" ist längst gefallen !

Sehr Nett!

Thomas Wendt 25.03.2014 07:51

Ich kann objektiv gar nicht sagen, warum - aber ich hätte das Bild freigeschaltet, weil es auf mich stimmig wirkt.

Dennis Fiedler 25.03.2014 15:10

Ist das bei Eller Süd in der Nähe und ein großes Rundhaus mit teuren Autos?
Wenn ja war ich dort schonmal wegen des Praktikums wenn nicht sieht es aber sehr sehr ähnlich aus.
Der Ruheort der Loks wohl auch Maschinen brauchen mal ne Ruhepause

Andreas Strobel 25.03.2014 19:20

Hallo Ihr viere, Danke erst einmal für Eure netten Kommentare.

Ja Karl Heinz, bei dieser Mauer ist es wohl besser das sie noch steht....Sie verhindert ja nicht das Herauskommen.

Ich weiß Marc, irgendwann merkt auch die Fahrwerksfraktion das es mehr gibt als nur komplett Bilder.

Thomas, genau. Das ist eines der schönsten Komplimente, die man einem Fotografen machen kann. Danke.

Richtig Dennis, Eller Süd ist es aber es liegt hart an der Grenze zu Wersten.....da wusste ich nicht genau welchem Stadtteil
ich das zuordnen sollte....passt irgendwie beides.
Liebe Grüße an Euch alle, Andreas.

Dennis Fiedler 26.03.2014 15:34

Dann war ich dort schonmal drin dort reparieren die die Züge und warten sie die haben auch eine kleinlok ich gluabe es ist eine Köf von Reuschling da stehen dort sind hauptsächlich nur S-Bahnen und S-Bahn Wagen zur Wartung

DB Gebrauchtzug 143 250-9 müsste noch in Diensten von Netzwerkbahn Sachsen stehen in Bremen 5.3.2024
DB Gebrauchtzug 143 250-9 müsste noch in Diensten von Netzwerkbahn Sachsen stehen in Bremen 5.3.2024
Christian Schürmann

DB 143 909 am 16.02.2024 auf Rangierfahrt in Dessau Hbf. Sie wurde von der DB 146 021 aus dem DB Werk Dessau gezogen und anschließend an eine VVO-Doppelstockgarnitur der S-Bahn Dresden rangiert.
DB 143 909 am 16.02.2024 auf Rangierfahrt in Dessau Hbf. Sie wurde von der DB 146 021 aus dem DB Werk Dessau gezogen und anschließend an eine VVO-Doppelstockgarnitur der S-Bahn Dresden rangiert.
Frank Thomas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.