bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

RB nach Würzburg in Neckarelz auf Gleis 2, mit dieser Aufnahme habe ich es mal geschafft meine Frau und unseren Hund aufs Bild zu bringen.....ein Fotokollege schaut auch gerade in die Kamera vom

(ID 944890)



RB nach Würzburg in Neckarelz auf Gleis 2, mit dieser Aufnahme habe ich es mal geschafft meine Frau und unseren Hund aufs Bild zu bringen.....ein Fotokollege schaut auch gerade in die Kamera vom Bahnsteig her. 143 195-6 wird gleich über Mosbach nach Osterburken fahren, weil zwischen Osterburken und Bad Friedrichshall Jagstfeld Bauarbeiten statt finden.27.5.2016

RB nach Würzburg in Neckarelz auf Gleis 2, mit dieser Aufnahme habe ich es mal geschafft meine Frau und unseren Hund aufs Bild zu bringen.....ein Fotokollege schaut auch gerade in die Kamera vom Bahnsteig her. 143 195-6 wird gleich über Mosbach nach Osterburken fahren, weil zwischen Osterburken und Bad Friedrichshall Jagstfeld Bauarbeiten statt finden.27.5.2016

Andreas Strobel 31.05.2016, 290 Aufrufe, 6 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D3200, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/640) (1/640), Blende: f/5.6, ISO100, Brennweite: 48.00 (48/1)

6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Dieter Schumacher 01.06.2016 15:23

Das habe ich bis heute noch nicht geschafft, meine Frau mit auf ein Bahnbild zu bannen (Lach)... Schöne Aufnahme übrigens.
LG aus Membach, Dieter

Andreas Strobel 01.06.2016 19:41

Meistens ist sie ja eh nicht dabei, aber an dem Freitag kamen wir vom Arzt und sie musste wohl oder übel mit.
Im Auto war es zu warm, um dort zu warten....lach.
Dafür hat sie mich und die anderen Fotografen, mit den Worten begrüßt: Ihr seit alle gestört! Lachte dann laut....
Danke für Deinen Kommentar Dieter, freut mich das Dir die Aufnahme gefällt.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Stefan Hochstetter 03.06.2016 23:15

Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 04.06.2016 09:36

Hallo Stefan,
schön das Dir mein fast Familienbild aus
Neckarelz gefällt.
Lieben Gruß Andreas.

Matthias Hartmann 04.06.2016 13:40

Hallo Andreas,
eine schöne Aufnahme von der 143 mir ihrer RB, gefällt mir sehr gut und Glückwunsch das due es geschafft hast Frau und Hund mit auf ein Bild zu bringen.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Andreas Strobel 04.06.2016 19:32

Danke Matthias,
freut mich das Dir mein Familienbild gefällt. ;-D
Meistens ist Britta irgendwo hinter mir....Benji an meiner Seite wenn er mit dem alten Mann
Lokenjagen geht.
Lieben Gruß aus Rheydt nach Zwigge, Andreas.

Ein etwas anderer  RE50  nach  Leipzig Hbf , wie auf der Zugzielanzeige von 143 250-9 steht. Die bordeauxrot lackierte Mietlok befördert Container östlich von Teutschenthal Richtung Halle (Saale). Leider keine regelmäßige Leistung hier, sondern ein Umleiter wegen Bauarbeiten zwischen Braunschweig und Magdeburg.

🧰 DB Gebrauchtzug (DB Regio Südost), vermietet an die Netzwerkbahn Sachsen GmbH (NeS)
🕓 10.2.2024 | 11:29 Uhr
Ein etwas anderer "RE50" nach "Leipzig Hbf", wie auf der Zugzielanzeige von 143 250-9 steht. Die bordeauxrot lackierte Mietlok befördert Container östlich von Teutschenthal Richtung Halle (Saale). Leider keine regelmäßige Leistung hier, sondern ein Umleiter wegen Bauarbeiten zwischen Braunschweig und Magdeburg. 🧰 DB Gebrauchtzug (DB Regio Südost), vermietet an die Netzwerkbahn Sachsen GmbH (NeS) 🕓 10.2.2024 | 11:29 Uhr
Clemens Kral

Am 18.3.24 fuhr DB Gebrauchtzug 143 841  Mathias  mit zwei Saale-Express Dostos durch Naumburg (Saale) Hbf.
Am 18.3.24 fuhr DB Gebrauchtzug 143 841 "Mathias" mit zwei Saale-Express Dostos durch Naumburg (Saale) Hbf.
Kevin





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.