bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

185 579 ist mit dem Bulkhaul-KV DGS 40073 bei Heddesheim unterwegs.

(ID 209978)



185 579 ist mit dem Bulkhaul-KV DGS 40073 bei Heddesheim unterwegs. (18.6.2008)

185 579 ist mit dem Bulkhaul-KV DGS 40073 bei Heddesheim unterwegs. (18.6.2008)

Marius Bickel 25.07.2008, 713 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Daniel Wottringer 26.07.2008 09:22

Hallo Marius!

Sehr schönes Bild. Aber nun kommen wir doch mal mit Astscheren...

Gruß Daniel

Daniel Wottringer 26.07.2008 22:09

Hallo Manfred!

Der Ast ist mittlerweile so stark gewachsen, das er von Marius Kompaktknipse immer scharf gestellt wird. Auch würde er bei dieser Umsetzung der Ast stark ins Bild ragen.

Gruß Daniel

Marius Bickel 27.07.2008 07:49

Hallo,

der Ast sieht zwar so relativ nett aus, stört mich aber gewaltig. Wie schon gesagt, habe ich mir dadurch schon den TGV und eine Kastenzehner versaut. Auch andere Fotografen beklagen sich. Oftmals gibt es jetzt Gedränge auf der Brücke, da man sich nicht wie früher ganz nach links stellen kann. Und weit nach rechts will keiner, weil dann das Motiv schlechter wird. Aber am Freitag konnte ich erstaunt feststellen, dass ein Ast zumindest eh schon weg war. Auch unten an der Bahn konnte man die anderen Fuzzies mit den Heckenscheren beobachten :-)

185 548 der Captrain rollte am 14.04.24 mit einem Kesselwagenzug durch Gräfenhainichen Richtung Wittenberg.
185 548 der Captrain rollte am 14.04.24 mit einem Kesselwagenzug durch Gräfenhainichen Richtung Wittenberg.
Martin Schneider

185 618-6 fährt mit einem Schüttgut-Zug in Richtung Fulda gesehen am 21.02.2024 bei Reilos.
185 618-6 fährt mit einem Schüttgut-Zug in Richtung Fulda gesehen am 21.02.2024 bei Reilos.
Mathias Starke

Die TRAXX Captrain 185 548-5 schleicht am 20.04.2024 durch die von nur wenigen Zügen befahrene Höfleiner Kurve zwischen Höflein und Hallstadt nördlich von Bamberg. Die ca. 2 km lange Kurve verbindet die Strecken Bamberg - Würzburg sowie Bamberg - Lichtenfels miteinander und ermöglicht ohne Fahrtrichtungswechsel den Bahnhof Bamberg nördlich zu umfahren.
Die TRAXX Captrain 185 548-5 schleicht am 20.04.2024 durch die von nur wenigen Zügen befahrene Höfleiner Kurve zwischen Höflein und Hallstadt nördlich von Bamberg. Die ca. 2 km lange Kurve verbindet die Strecken Bamberg - Würzburg sowie Bamberg - Lichtenfels miteinander und ermöglicht ohne Fahrtrichtungswechsel den Bahnhof Bamberg nördlich zu umfahren.
Matthias Kümmel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.