bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Die Steigung bei Noithausen erklimmend kommt die 185 167-4 mit einem KLV gen Mönchengladbach gefahren, ich habe den Zug von der L116 herunter fotografiert.

(ID 681306)



Die Steigung bei Noithausen erklimmend kommt die 185 167-4 mit einem KLV gen Mönchengladbach gefahren, ich habe den Zug von der L116 herunter fotografiert. 21.4.2013

Die Steigung bei Noithausen erklimmend kommt die 185 167-4 mit einem KLV gen Mönchengladbach gefahren, ich habe den Zug von der L116 herunter fotografiert. 21.4.2013

Andreas Strobel 21.04.2013, 514 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 0.003 s (1/320) (1/320), Blende: f/8.0, ISO800, Brennweite: 70.00 (70/1)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Armin Schwarz 22.04.2013 04:19

Hallo Andreas,
ein schöne Bild, wenn Du hier etwas höher gehalten hättest wäre es perfekt.
Gruß Armin

Andreas Strobel 22.04.2013 17:35

Hallo Armin, dank für deinen Kommentar. Wenn ich nicht in letzter Sekunde über die Leitplanke und die L116 gehüpft wäre hätte ich die Lok leider gar nicht bekommen. Da habe ich es vor gezogen mich so zu plazieren, das ich sie wenigsten so bekommen habe ohne viel Fahrdraht. Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, wäre ich hinunter an die Strecke gegangen und dann wäre das Bild wohl perfekt geworden.
Aber du kennst bestimmt auch den Spruch:" Hätte, hätte Fahrradkette!" Manchmal ist man halt Sieger und manchmal ist man hinterher klüger......Oft sind Aufnahmen ja eh dem Zufall geschuldet.....
Also Armin noch einmal herzlichen Dank für deinen Kommentar und beste Grüße ins Hellertal. Andreas

Neben dem mitgeschleppten Vectron 193 327 führte 185 216 am 17.05.20 einen LKW-Walther durch Burgkemnitz Richtung Wittenberg.
Neben dem mitgeschleppten Vectron 193 327 führte 185 216 am 17.05.20 einen LKW-Walther durch Burgkemnitz Richtung Wittenberg.
Martin Schneider

Durch Gladbeck West für 185 066-8 am 09.05.2020 mit einem GATX Kesselwaggon-Ganzzug.
Durch Gladbeck West für 185 066-8 am 09.05.2020 mit einem GATX Kesselwaggon-Ganzzug.
Michael Gottlieb

Am Nachmittag des 22.06.2019 fuhr 185 363-9 mit einem langen Containerzug am Rangierbahnhof und DB Museum in Koblenz Lützel vorbei in Richtung Hauptbahnhof.
Am Nachmittag des 22.06.2019 fuhr 185 363-9 mit einem langen Containerzug am Rangierbahnhof und DB Museum in Koblenz Lützel vorbei in Richtung Hauptbahnhof.
Tobias Schmidt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.