bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Die ES 64 F4-010 und die ES 64 F4-002 am 31.05.2008 bei der Durchfahrt am Heimeranplatz (München)

(ID 196181)



Die ES 64 F4-010 und die ES 64 F4-002 am 31.05.2008 bei der Durchfahrt am Heimeranplatz (München)

Die ES 64 F4-010 und die ES 64 F4-002 am 31.05.2008 bei der Durchfahrt am Heimeranplatz (München)

Christian Maier 31.05.2008, 495 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
NeS - Netzwerkbahn Sachsen GmbH, Dresden [D] mit der Akiem Lok  189 843  [NVR-Nummer: 91 80 6189 843-6 D-AKIEM] und einem PKW-Transportzug (fabrikneue AUDI Modelle) am 08.04.24 Höhe Bahnhof Rodleben.
NeS - Netzwerkbahn Sachsen GmbH, Dresden [D] mit der Akiem Lok "189 843" [NVR-Nummer: 91 80 6189 843-6 D-AKIEM] und einem PKW-Transportzug (fabrikneue AUDI Modelle) am 08.04.24 Höhe Bahnhof Rodleben.
Lothar Stöckmann

Aus beruflichen Gründen verschlägt es mich gelegentlich nach Berlin. Dabei werfe ich natürlich auch immer einen interessierten Blick auf den Schienenverkehr in der Hauptstadt. Zum Fotografieren bietet sich allerdings selten die Gelegenheit, Terminkalender und Wetter spielen meistens nicht mit. Am späteren Nachmittag des 29. Februar 2024 konnte ich aber ein kleines Zeitfenster ausnutzen und mich in Berlin Spindlersfeld am Ufer der Spree postieren. Schon bald nach meiner Ankunft rollte die 189 803 mit dem sogenannten Miratrans-KLV aus Olsztyn nach Ludwigshafen BASF über die Spindlersfelder Brücke. Links im Bild zu sehen ist das Fahrgastschiff  Stadt Halle , welches 1928 vom Stapel lief.
Aus beruflichen Gründen verschlägt es mich gelegentlich nach Berlin. Dabei werfe ich natürlich auch immer einen interessierten Blick auf den Schienenverkehr in der Hauptstadt. Zum Fotografieren bietet sich allerdings selten die Gelegenheit, Terminkalender und Wetter spielen meistens nicht mit. Am späteren Nachmittag des 29. Februar 2024 konnte ich aber ein kleines Zeitfenster ausnutzen und mich in Berlin Spindlersfeld am Ufer der Spree postieren. Schon bald nach meiner Ankunft rollte die 189 803 mit dem sogenannten Miratrans-KLV aus Olsztyn nach Ludwigshafen BASF über die Spindlersfelder Brücke. Links im Bild zu sehen ist das Fahrgastschiff "Stadt Halle", welches 1928 vom Stapel lief.
Christoph Schneider

Lokportrait von 189 912 Lokomtion  Moving Europe  am 27.3.2014 bei Zorneding.
Lokportrait von 189 912 Lokomtion "Moving Europe" am 27.3.2014 bei Zorneding.
Flo Weiss





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.