Österreichurlaub 2008 - ÖBB: Zwei Dispo 189er sind mit einem Güterzug in Richtung Innsbruck unterwegs. Aufgenommen am 02.September 2008 in St.Jodok.
Martin Respondek 08.09.2008, 583 Aufrufe, 0 Kommentare
15 1200x801 Px, 21.06.2026
33 1200x800 Px, 18.06.2026