bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Heute vor genau 5 Jahren in Regensburg Hbf: Damals waren 139/140 hier der ganz normale Alltag wie heute die 185.

(ID 650267)



Heute vor genau 5 Jahren in Regensburg Hbf: Damals waren 139/140 hier der ganz normale Alltag wie heute die 185. 139 164 durchfährt am 21.12.2007 Regensburg Hbf. Leider ist die Bildqualität nicht die Beste, ich hatte damals nur eine schrottige Kompaktkamera. (Bild entstand vom Ende des Bahnsteig 8)

Heute vor genau 5 Jahren in Regensburg Hbf: Damals waren 139/140 hier der ganz normale Alltag wie heute die 185. 139 164 durchfährt am 21.12.2007 Regensburg Hbf. Leider ist die Bildqualität nicht die Beste, ich hatte damals nur eine schrottige Kompaktkamera. (Bild entstand vom Ende des Bahnsteig 8)

Dennis Kraus 21.12.2012, 673 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: Canon Canon PowerShot A410, Belichtungsdauer: 0.005 s (1/200) (1/200), Blende: f/3.5, ISO, Brennweite: 8.11 (8111/1000)

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stephan Kemnitz 21.12.2012 16:07

Na so schlimm ist das doch nicht. Jeder hat mal klein an gefangen und mache Fotos von heute sehen nicht mal so gut aus.

Dennis Kraus 22.12.2012 08:40

Hallo Stephan und Kevin,
Danke für eure positiven Kommentare!

Gruß
Dennis

Stefan Wohlfahrt 22.12.2012 21:07

Hallo Dennis, ich hoffe, du hast deine schrottige Kompaktkamera noch, macht diese doch perfekte Bilder - oder gilt die Kompliment dem Fotograf hinter der Kamera?
Jedenfalls ein erfreulicher Beweis, das gute Fotos nicht (nur) vom Material abhängig sind.
Gruss Stefan

Dennis Kraus 23.12.2012 08:08

Hallo Stefan,
Diese Kompaktkamera hab ich leider nicht mehr, weil sie irgendwann defekt war. Mich störte an dieser Kamera, das die Schärfe der Bilder oft zu wünschen übrig ließ, vor allem an den Bildrändern, wie man auch hier im rechten Bildrand deutlich sehen kann. Außerdem gab es bei der Kamera keine Möglichkeit, Belichtung, Blende und ISO manuell einzustellen.

Gruß
Dennis

Die etwas verdeckte DB 139 136-6 beim Halt in Schluchsee ist nur Vordergründig das Motiv. Es sind vielmehr die kleinen Detail wie der Holzzaun, der Handwagen am Bahnsteig und wenn auch nur angeschnitten der Fahrleitungmast, welche mich zum Einstellen dieses Bildes bewogen haben. 

Analogbild vom April 1988
Die etwas verdeckte DB 139 136-6 beim Halt in Schluchsee ist nur Vordergründig das Motiv. Es sind vielmehr die kleinen Detail wie der Holzzaun, der Handwagen am Bahnsteig und wenn auch nur angeschnitten der Fahrleitungmast, welche mich zum Einstellen dieses Bildes bewogen haben. Analogbild vom April 1988
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.