bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bevor 139 132 mit ihrem Suppenzug auf die Saarstrecke einfädeln konnte mußte sie noch einen Regionalexpress passieren lassen und stand 2 Minuten am roten Ausfahrsignal des Abzweig Dillinger Hütte.

(ID 662078)



Bevor 139 132 mit ihrem Suppenzug auf die Saarstrecke einfädeln konnte mußte sie noch einen Regionalexpress passieren lassen und stand 2 Minuten am roten Ausfahrsignal des Abzweig Dillinger Hütte.

Während 139 132 ruhig da stand, brausten unter und neben uns die Fotokollegen mit ihren Autos hin und her um doch noch einen besseren Standort zu finden.
Die Chance von einem Trainspotter überfahren zu werden ist hier sehr hoch.

10.02.2013

Bevor 139 132 mit ihrem Suppenzug auf die Saarstrecke einfädeln konnte mußte sie noch einen Regionalexpress passieren lassen und stand 2 Minuten am roten Ausfahrsignal des Abzweig Dillinger Hütte.

Während 139 132 ruhig da stand, brausten unter und neben uns die Fotokollegen mit ihren Autos hin und her um doch noch einen besseren Standort zu finden.
Die Chance von einem Trainspotter überfahren zu werden ist hier sehr hoch.

10.02.2013

Erhard Pitzius 11.02.2013, 731 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Hochbetrieb im Bahnhof Neustadt (Schwarzwald) im Februar 1982: 215 076-1 ist gerade mit einem Eilzug aus Donaueschingen angekommen. Nachdem sie abgekuppelt hat, wird 139 315-6 den Zug übernehmen, um ihn nach Freiburg zu befördern. Dazwischen noch 139 135-6 mit einem Nahverkehrszug von/nach Freiburg.
Hochbetrieb im Bahnhof Neustadt (Schwarzwald) im Februar 1982: 215 076-1 ist gerade mit einem Eilzug aus Donaueschingen angekommen. Nachdem sie abgekuppelt hat, wird 139 315-6 den Zug übernehmen, um ihn nach Freiburg zu befördern. Dazwischen noch 139 135-6 mit einem Nahverkehrszug von/nach Freiburg.
Horst Lüdicke

01. Januar 2001, Noch geschätzte 500 m, dann hat 139 313 mit ihrem Nahverkehrszug von Berchtesgaden den Freilassinger Bahnhof erreicht.
01. Januar 2001, Noch geschätzte 500 m, dann hat 139 313 mit ihrem Nahverkehrszug von Berchtesgaden den Freilassinger Bahnhof erreicht.
Jürgen Krause

08. Januar 1995, Gut beheizt steht Lok 139 558 im Bw Freilassing vor dem Hilfszug
08. Januar 1995, Gut beheizt steht Lok 139 558 im Bw Freilassing vor dem Hilfszug
Jürgen Krause





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.