Diese reaktivierte 140 erfreute mich am 13.11. in Königs Wusterhausen und wartete auf den nächsten Einsatz.
Alexander Wiemer 15.11.2009, 637 Aufrufe, 1 Kommentar
Laut Anschrift gehört sie jetzt wohl nach Seddin, könnte also wie die 143er (Bild folgt) hier in der Umgebung an verschedensten Leistungen zu erblicken sein.
An dem Tag brachte sie Schotter für Schöneweide nach Kw.
Grüße Alex
68 1200x800 Px, 02.06.2026
115 1200x800 Px, 29.04.2026
198 1200x800 Px, 16.10.2025
212 1200x800 Px, 16.10.2025