Nachdem meine Kamera für rund 3 Wochen kaputt war, konnte ich am 23.04.2008 endlich wieder die billige Digiknipse daheim lassen. Zum Auftakt erfreute mich zugleich die 140 652, welche eine Ladung leerer Autotransportwagen am Haken hat. Die Aufnahme entstand bei Lützelsachsen.
Marius Bickel 16.05.2011, 790 Aufrufe, 0 Kommentare
68 1200x800 Px, 02.06.2026
115 1200x800 Px, 29.04.2026
198 1200x800 Px, 16.10.2025
212 1200x800 Px, 16.10.2025