Nachdem meine Kamera für rund 3 Wochen kaputt war, konnte ich am 23.04.2008 endlich wieder die billige Digiknipse daheim lassen. Zum Auftakt erfreute mich zugleich die 140 652, welche eine Ladung leerer Autotransportwagen am Haken hat. Die Aufnahme entstand bei Lützelsachsen.
Marius Bickel 16.05.2011, 775 Aufrufe, 0 Kommentare
66 1200x800 Px, 02.06.2026
114 1200x800 Px, 29.04.2026
197 1200x800 Px, 16.10.2025
211 1200x800 Px, 16.10.2025