Nachdem die Abschlepplok (151 056) aus Köln-Eifeltor angekommen war wurde die beiden 140er vom Kohlezug abgekuppelt und setzte sich dann vor die 151.Hier die 140 838 und die 140 810,welche am 16.1.12 defekt abgeschleppt werden mussten.Aufgenommen in Ratingen-Lintorf.
Niklas Eimers 19.01.2012, 625 Aufrufe, 0 Kommentare
67 1200x800 Px, 02.06.2026
115 1200x800 Px, 29.04.2026
197 1200x800 Px, 16.10.2025
212 1200x800 Px, 16.10.2025