bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Seit ihrer Indienststellung trägt 180 011-9 den bordeauxroten Lack der Deutschen Reichsbahn.

(ID 428715)



Seit ihrer Indienststellung trägt 180 011-9 den bordeauxroten Lack der Deutschen Reichsbahn. Am 30.7.2010 fährt sie mit einem gemischten Güterzug durch Dresden-Stetzsch. Auch in Schwarz-Weiß wirkt dieses Farbschema gut, was mich zusammen mit der weitgehend artgerechten Umgebung zu dieser Bearbeitung angestiftet hat.

Seit ihrer Indienststellung trägt 180 011-9 den bordeauxroten Lack der Deutschen Reichsbahn. Am 30.7.2010 fährt sie mit einem gemischten Güterzug durch Dresden-Stetzsch. Auch in Schwarz-Weiß wirkt dieses Farbschema gut, was mich zusammen mit der weitgehend artgerechten Umgebung zu dieser Bearbeitung angestiftet hat.

Christopher Pätz 04.08.2010, 667 Aufrufe, 1 Kommentar

EXIF: Canon Canon EOS 500D, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/320) (1/320), Blende: f/7.1, ISO200, Brennweite: 35.00 (35/1)

Michael KonarskiMichael Konarski mag das.
1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Christopher Pätz 05.08.2010 08:33

Danke Stefan,

deine Variante schaut aber auch gut aus!

Mfg Christopher

180 014 wurde,vom Eisenbahnmuseum Weimar,vor dem Schneidbrenner,gerettet.Am 30.April 2022 fotorafierte ich die Lok in Weimar.
180 014 wurde,vom Eisenbahnmuseum Weimar,vor dem Schneidbrenner,gerettet.Am 30.April 2022 fotorafierte ich die Lok in Weimar.
Mirko Schmidt

3 Generationen von Elektroloks standen am 01.08.2021 auf dem Gelände des Thüringer Eisenbahnvereins. Mit 144 507 konnte der TEV einen Exoten erhalten, welcher nur in wenigen Stück in den 1930er Jahren gebaut wurde. Die 1970er Jahre werden durch 250 250 vertreten und 180 014 wurde Anfang der 1990er Jahre geliefert.
3 Generationen von Elektroloks standen am 01.08.2021 auf dem Gelände des Thüringer Eisenbahnvereins. Mit 144 507 konnte der TEV einen Exoten erhalten, welcher nur in wenigen Stück in den 1930er Jahren gebaut wurde. Die 1970er Jahre werden durch 250 250 vertreten und 180 014 wurde Anfang der 1990er Jahre geliefert.
Michael Brunsch

180 009, fotografiert am 22.08.1992 in Dresden Hauptbahnhof
180 009, fotografiert am 22.08.1992 in Dresden Hauptbahnhof
Rainer Haufe





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.