bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

181 206-4 mit IC, Frankfurt(M) Hbf - Saarbrücken Hbf in Ludwigshafen Mitte.

(ID 376400)



181 206-4 mit IC, Frankfurt(M) Hbf - Saarbrücken Hbf in Ludwigshafen Mitte. Sommer 2007

181 206-4 mit IC, Frankfurt(M) Hbf - Saarbrücken Hbf in Ludwigshafen Mitte. Sommer 2007

Christian Kühn 09.02.2010, 1005 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Frank Brendler 10.02.2010 07:52

Hallo Christian,

Schöne Aufnahme der 181 206.Aber bist du dir sicher mit Sommer 2008? Denn wenn ich mich nicht irre steht die Maschine seit Mai 2008 im DB-Museum Lützel.

LG aus Vallendar/Rhein
Frank

Christian Kühn 10.02.2010 10:43

Hallo Peter und Frank,

freut mich sehr das euch die Aufnahme gefällt!

@Frank

Die Kamera mit der dieses Foto gemacht wurde hab ich erst seid 2008, aber gute Frage, ich kann es leider nicht mehr genau zuordnen.

Grüße
Christian

Frank Brendler 10.02.2010 19:14

Hallo Christian,

Ich habe noch mal nachgeschaut.
Die Lok wurde am 17.1.2008 z-gestellt.Und seit dem 16.5.2008 steht sie im DB-Museum Koblenz-Lützel.

LG aus Vallendar/Rhein (KBS465)
Frank

Christian Kühn 10.02.2010 20:34

Hallo Frank,

okay, danke für deine Infos. Dann muss das Bild doch von 2007 gewesen sein, dann bin ich etwas durcheinander.

Grüße
Christian

Die inzwischen privatisierge 181211-4 kam am 22.04.2024 um 14.31 Uhr mit einem Container Zug über die Rollbahn durch den ländlichen Bereich von Osnabrück - Hörne. Der Zug war in Richtung Münster unterwegs.
Die inzwischen privatisierge 181211-4 kam am 22.04.2024 um 14.31 Uhr mit einem Container Zug über die Rollbahn durch den ländlichen Bereich von Osnabrück - Hörne. Der Zug war in Richtung Münster unterwegs.
Gerd Hahn





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.