bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

ES 64 U2 0-61 bei Urspring.

(ID 268323)



ES 64 U2 0-61 bei Urspring. 17.01.2009 (Matthias)

ES 64 U2 0-61 bei Urspring. 17.01.2009 (Matthias)

Gisela, Matthias und Jonas Frey http://architektur.startbilder.de/ 08.03.2009, 539 Aufrufe, 5 Kommentare

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Dennis Kraus 08.03.2009 16:08

Hallo Matthias,
Ich kann mich Peter nur anschließen. Eine sehr gelungene Aufnahme!

Gruß
Dennis

Herbert Graf 08.03.2009 16:26

Oh Konkurenz für Peter und das ohne Masten. -:)
Gruss
Herbert

Klaus Muhs 08.03.2009 22:35

Aber ist da nicht im oberen linken Drittel so etwas wie ein Mast? " ☺ " edit
Interessantes Format und gefälliger Zuschnitt.
Gruss
Klaus

Gisela, Matthias und Jonas Frey 09.03.2009 11:45

Vielen Dank für die Anmerkungen!

Lokportaits mache ich eher seltener, häufiger dann doch PKW-Portaits, da ist der "Markt" noch nicht so gesättigt.

Bei dieser Aufnahme bin sicherlich von Peters Seitenansichten beieinflusst. Zwei kurz darauf geschossene Bilder (die Lok noch mehr von der Seite) sind beide nichts geworden. Einmal war ein kleiner grauer Kasten direkt vor dem vorderen Fahrwerk, beim nächsten fiel ungünstigerweise ein Mast-Schatten auf das Führerhaus.

Der Schnitt direkt über der Lok und damit das hat seine Ursache in einem sich dort oben befindlichen störenden Strommast.

@ Klaus: wo siehtst du im oberen linken Drittel so was wie einen Mast?

lg Matthias

Klaus Muhs 09.03.2009 12:29

Hallo Matthias,
ist das oben links im Hintergrund nicht ein Mast oder ähnliches. Habe meinen Kommentar editert. Die Bemerkung war nicht so ernst gemeint und sollte auch keinerlei Kritik am Bild darstellen.
Gruss
Klaus

242 504 der Hectorrail bespannte am 14.04.24 den FLX 1363 von Hamburg nach Leipzig. Hier eilt er durch Gräfenhainichen Richtung Bitterfeld.
242 504 der Hectorrail bespannte am 14.04.24 den FLX 1363 von Hamburg nach Leipzig. Hier eilt er durch Gräfenhainichen Richtung Bitterfeld.
Martin Schneider

242.504 Hectorrail mit Flixtrain durchfährt den Bahnhof Thyrow am 29. März 2024
242.504 Hectorrail mit Flixtrain durchfährt den Bahnhof Thyrow am 29. März 2024
Klaus-P. Dietrich





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.