bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Der IBS Taurus 182 596-7 (ES 64 U2-096) legt sich mit seinem Containerzug in Fahrtrichtung Süden bei Wehretal Reichensachsen in die Kurve.

(ID 537294)



Der IBS Taurus 182 596-7 (ES 64 U2-096) legt sich mit seinem Containerzug in Fahrtrichtung Süden bei Wehretal Reichensachsen in die Kurve. Aufgenommen am 05.07.2011.

Der IBS Taurus 182 596-7 (ES 64 U2-096) legt sich mit seinem Containerzug in Fahrtrichtung Süden bei Wehretal Reichensachsen in die Kurve. Aufgenommen am 05.07.2011.

Jens Baumhauer 31.08.2011, 505 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Frank Paukstat 31.08.2011 21:33

Wenn ich mich nicht irre, müsste das hinter dem Bü sein? Da hab ich meine ersten Bahnbilder gemacht. Gruß in meine alte Heimat, Frank

Jens Baumhauer 01.09.2011 19:13

Hallo Frank,

in Fahrtrichtung Süden ist das noch kurz vor dem BÜ. Freut mich, wenn ich ich Dir mit dem Bild ein paar Erinnerungen zurückbringen konnte ;)

Gruß zurück aus der alten Heimat.
Jens

182 505 Beacon Taurus mit Fußballsonderzug Leerzug nach Bochum bei der Durchfahrt in Wuppertal Steinbeck, am 24.02.2024.
182 505 Beacon Taurus mit Fußballsonderzug Leerzug nach Bochum bei der Durchfahrt in Wuppertal Steinbeck, am 24.02.2024.
Daniel H.

182 505 Beacon Taurus mit Fußballsonderzug Leerzug nach Bochum bei der Durchfahrt in Wuppertal Steinbeck, am 24.02.2024.
182 505 Beacon Taurus mit Fußballsonderzug Leerzug nach Bochum bei der Durchfahrt in Wuppertal Steinbeck, am 24.02.2024.
Daniel H.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.