bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Und gleich noch mal der Triebwagen 303 der VIAS nun als SE10 nach Frankfurt Main Hbf.

(ID 1004528)



Und gleich noch mal der Triebwagen 303 der VIAS nun als SE10 nach Frankfurt Main Hbf. Hier hat der Zug gerade das Südportal des Loreleytunnels hinter sich gelassen und stebt nun Kaub entgegen. 25.3.2017

Und gleich noch mal der Triebwagen 303 der VIAS nun als SE10 nach Frankfurt Main Hbf. Hier hat der Zug gerade das Südportal des Loreleytunnels hinter sich gelassen und stebt nun Kaub entgegen. 25.3.2017

Andreas Strobel 29.03.2017, 230 Aufrufe, 5 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D5500, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/640) (1/640), Blende: f/5.6, ISO250, Brennweite: 92.00 (92/1)

Gerd WieseGerd Wiese mag das.
5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Kurt Rasmussen 30.03.2017 00:07

Hallo Andreas,
noch eines von Deinen vielen schönen Fotos. Wieder einmal gelingt es Dir, nicht nur die Bahn aus einem interessanten Winkel sehr gut zu zeigen, sondern auch die schöne und interessante Landschaft, durch die die Bahn fährt, zur Geltung kommen zu lassen.
Liebe Grüße aus Valby nach Rheydt
Kurt.

Tim 30.03.2017 17:57

So nah und trotzdem war ich dort noch nie zum Fotografieren. Steht aber auf meiner to-do-Liste. Schöne Bilder von der rechten Rheinstrecke!
Viele Grüße
Tim

Andreas Strobel 30.03.2017 23:15

Vielen Dank Kurt und Tim für Eure netten Kommentare.
Ich freue mich das mein Bild Euren Gefallen findet, als auch für Tim
Anregung für einen der nächsten Ausflüge ist.
Liebe Grüße nach Valby und Köln, Andreas.

Dieter Schumacher 31.03.2017 11:09

Hallo Andreas,
Dem treffenden Kommentar von Kurt möchte ich mich gerne anschließen. Tolles Bild.
LG aus Membach, Dieter

Andreas Strobel 31.03.2017 17:09

Vielen Dank Dieter für Deinen netten Kommentar zum SE10 an der Loreley.
Ich freue mich sehr das Dir mein Komposition so zusagt.
Liebe Grüße aus Rheydt nach Membach, Andreas.

Ein Drei- und ein Fünfteiler der Eurobahn ist hier am 21.4.2024 um 14.33 Uhr als RB 66 auf dem Weg nach Münster. Es führt ERB ET 8.02 hier kurz vor dem Lengericher Tunnel.
Ein Drei- und ein Fünfteiler der Eurobahn ist hier am 21.4.2024 um 14.33 Uhr als RB 66 auf dem Weg nach Münster. Es führt ERB ET 8.02 hier kurz vor dem Lengericher Tunnel.
Gerd Hahn

Im letzten Tageslicht des 09.03.2024 fuhr 427 138 der Cantus Verkehrsgesellschaft als 24239 von Kassel nach Fulda. Kurz vor dem neuen Haltepunkt Melsungen-Schwarzenberg wurde er auf den Chip gebannt.
Im letzten Tageslicht des 09.03.2024 fuhr 427 138 der Cantus Verkehrsgesellschaft als 24239 von Kassel nach Fulda. Kurz vor dem neuen Haltepunkt Melsungen-Schwarzenberg wurde er auf den Chip gebannt.
Michael Brunsch

Bayerische Oberlandbahn GmbH (Transdev) mit dreiteiligen Stadler-FLIRT. Nr 1427-010 am 27.03.2024 bei Eglharting.
  ET A  (NVR:  94 80 1427 010-2 D-BOBBY..... ) wohl ganz neu !
Bayerische Oberlandbahn GmbH (Transdev) mit dreiteiligen Stadler-FLIRT. Nr 1427-010 am 27.03.2024 bei Eglharting. "ET A" (NVR: "94 80 1427 010-2 D-BOBBY.....") wohl ganz neu !
Flo Weiss





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.