bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Der RE nach Sassnitz,gefahren vom 429 026,auf Grund von Bauarbeiten,mußte statt auf dem linken Gleis 2 auf Gleis 3,am 13.März 2019,in Bergen/Rügen einfahren.

(ID 1136704)



Der RE nach Sassnitz,gefahren vom 429 026,auf Grund von Bauarbeiten,mußte statt auf dem linken Gleis 2 auf Gleis 3,am 13.März 2019,in Bergen/Rügen einfahren.

Der RE nach Sassnitz,gefahren vom 429 026,auf Grund von Bauarbeiten,mußte statt auf dem linken Gleis 2 auf Gleis 3,am 13.März 2019,in Bergen/Rügen einfahren.

Mirko Schmidt 14.03.2019, 245 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Auch in diesem Jahr wurde der Nachtsonderzug,aus Zwickau,mit der PRESS 242 001,in Bergen/Rügen,nachdem viel zu kurzem Bahnsteig 4 geschickt.Aufnahme bei der Ankunft am 20.Juni 2026.
Auch in diesem Jahr wurde der Nachtsonderzug,aus Zwickau,mit der PRESS 242 001,in Bergen/Rügen,nachdem viel zu kurzem Bahnsteig 4 geschickt.Aufnahme bei der Ankunft am 20.Juni 2026.
Mirko Schmidt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.