1442 106 befand sich am 23.08.15 abseits des ihm gewohnten mitteldeutschen S-Bahnnetzes. Von Dessau kommend fuhr der Silberhamster durch Jeßnitz Richtung Bitterfeld.
Martin Schneider 03.09.2015, 410 Aufrufe, 0 Kommentare
27 1600x1015 Px, 21.06.2026
53 1500x1015 Px, 08.06.2026