bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Die bayrischen Hamster haben nun auch München fest in ihrer Gewahlt.27.08.2014

(ID 813160)



Die bayrischen Hamster haben nun auch München fest in ihrer Gewahlt.27.08.2014

Die bayrischen Hamster haben nun auch München fest in ihrer Gewahlt.27.08.2014

Stefan Pavel 05.09.2014, 403 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Datum 2014:08:27 18:14:48, Belichtungsdauer: 0.006 s (1/160) (1/160), Blende: f/11.0, ISO100, Brennweite: 84.00 (84/1)

0 Kommentare, Alle Kommentare
442 707 als S7 nach München Hbf, kurz vor Garmisch-Partenkirchen Hausberg. Im Hintergrund sieht man die Strecke der Bayrischen Zugspitzbahn. Fotografiert am 01.04.2026
442 707 als S7 nach München Hbf, kurz vor Garmisch-Partenkirchen Hausberg. Im Hintergrund sieht man die Strecke der Bayrischen Zugspitzbahn. Fotografiert am 01.04.2026
Jakob

Auf der Strecke Murnau-Oberammergau verkehren auch vierteilige Triebwagen der Unter-BR 2442. Die Aufnahme zeigt 2442 719 der Werdenfelsbahn kurz vor der Durchfahrt durch den Bedarfshalt Jägerhaus aus Richtung Bad Kohlgrub kommend.
Auf der Strecke Murnau-Oberammergau verkehren auch vierteilige Triebwagen der Unter-BR 2442. Die Aufnahme zeigt 2442 719 der Werdenfelsbahn kurz vor der Durchfahrt durch den Bedarfshalt Jägerhaus aus Richtung Bad Kohlgrub kommend.
Ernst Lauer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.