bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Frontansicht Bombardier Talent 2 - 442 302 (fünfteilig) des rsx – Rhein-Sieg-Express (RE 9) am 29.12.2012 bei der Einfahrt in den Bahnhof Betzdorf/Sieg.

(ID 652294)



Frontansicht Bombardier Talent 2 - 442 302 (fünfteilig) des rsx – Rhein-Sieg-Express (RE 9) am 29.12.2012 bei der Einfahrt in den Bahnhof Betzdorf/Sieg.
Bild vom Bahnsteig  aufgenommen.

Frontansicht Bombardier Talent 2 - 442 302 (fünfteilig) des rsx – Rhein-Sieg-Express (RE 9) am 29.12.2012 bei der Einfahrt in den Bahnhof Betzdorf/Sieg.
Bild vom Bahnsteig aufgenommen.

Armin Schwarz http://hellertal.startbilder.de/ 30.12.2012, 1530 Aufrufe, 3 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 1000D, Datum 2012:12:29 14:31:54, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/400) (1/400), Blende: f/8.0, ISO400, Brennweite: 95.00 (95/1)

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Date Jan de Vries 31.12.2012 10:32

Sehr tolle Anblick, klasse Portrait, Armin!
Grüße,
Date Jan

Armin Schwarz 31.12.2012 15:51

Danke für Dein Lob Date Jan, es freut mich sehr.
Gruß Armin

Armin Schwarz 07.01.2013 20:43

Hallo Jürgen,
es freut mich wenn es gefällt.
Hier muss ich die Admins in Schutz nehmen, sie machen im Großen und Ganzen eine gute Arbeit (und das in ihrer Freizeit). Die können schon den Geopunkt und die Beschreibung lesen, zudem bei einem Gleisbogen und spitzen Bahnsteig ist das mit 95 mm Brennweite (ca. 150mm auf Vollformat) kein Problem ein solches Bild zu machen, dies kann man aber auch gut daran sehen, das der Lokführer sehr entspannt ist.
Beste Grüße
Armin

442 622 war am 30.03.2024 mit einem weiteren Talent 2 auf dem Weg von Senftenberg nach Dessau. Gerade wurde die Elbebrücke zwischen Roßlau und Dessau überquert.
442 622 war am 30.03.2024 mit einem weiteren Talent 2 auf dem Weg von Senftenberg nach Dessau. Gerade wurde die Elbebrücke zwischen Roßlau und Dessau überquert.
Michael Brunsch

442 626 war am 30.03.2024 auf dem Weg von Senftenberg nach Dessau Hbf. und hatte sein Ziel fast erreicht. Kurz vor Dessau wurde die Elbebrücke überquert.
442 626 war am 30.03.2024 auf dem Weg von Senftenberg nach Dessau Hbf. und hatte sein Ziel fast erreicht. Kurz vor Dessau wurde die Elbebrücke überquert.
Michael Brunsch





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.