bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

So., 14.08.2011 - Tag 3: Wir fuhren nach Münster, um dort mit der historischen Garnitur des IC 79 wieder bis Köln mitzufahren.

(ID 536773)



So., 14.08.2011 - Tag 3: Wir fuhren nach Münster, um dort mit der historischen Garnitur des IC 79 wieder bis Köln mitzufahren. Hier erreicht 103 235-8 mit dem IC 2417 aus Flensburg den Hauptbahnhof Münster (Westf) auf Gleis 12.

So., 14.08.2011 - Tag 3: Wir fuhren nach Münster, um dort mit der historischen Garnitur des IC 79 wieder bis Köln mitzufahren. Hier erreicht 103 235-8 mit dem IC 2417 aus Flensburg den Hauptbahnhof Münster (Westf) auf Gleis 12.

Kevin Schmidt http://www.youtube.com/wadu90 29.08.2011, 1362 Aufrufe, 6 Kommentare

Marcus HaffnerMarcus Haffner mag das.
6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Kevin Friedel 29.08.2011 17:59

Oberleitungsgestripp, Hp00 und eine 103 samt IC - tolle Aufnahme!
mfg Kevin

Kevin Schmidt 29.08.2011 18:11

Danke, Kevin! :-) Mit der neuen Kamera kann ich jetzt wenigstens richtige Teleaufnahmen machen. In diese Versuchung komm ich deshalb öfters mal... ;-)

MfG Kevin

Date Jan de Vries 29.08.2011 18:49

Sehr tolle Teleaufnahme, Kevin!
Grüße,
Date Jan

Kevin Schmidt 29.08.2011 20:39

Hey,
vielen Dank, Date Jan! Teleaufnahmen scheinen wohl eine gern gesehene Erweiterung meiner bisherigen Fotografie zu sein. ;-) Freut mich sehr!

MfG Kevin

Stefan Wohlfahrt 29.08.2011 21:30

Hallo Kevin,
ein wirklich schönes Bild, wohl eines der bisher besten von dir.
Gruss Stefan

Kevin Schmidt 29.08.2011 22:08

Naja, übertreib nicht, Stefan! Wenn das eines meiner bisher besten sein soll - wie schlecht sind dann meine ganzen anderen Bilder? Aber es freut mich ja auch, wenn's anderen mehr gefällt als mir selbst - insofern danke für das Lob! ;-)

MfG Kevin

Tag 9: Nun bin auch ich mit meinen Bildern unserer Reise am Ende angekommen. Vor diesem imposanten Gebirgsmassiv wirkt die kleine RB ganz winzig. Diese hat gerade als Fahrradtransportzug von Mittenwald nach München Hbf den Bahnhof Klais verlassen. Wir fuhren danach in unsere Unterkunft nach Murnau. (20.08.2011)
Tag 9: Nun bin auch ich mit meinen Bildern unserer Reise am Ende angekommen. Vor diesem imposanten Gebirgsmassiv wirkt die kleine RB ganz winzig. Diese hat gerade als Fahrradtransportzug von Mittenwald nach München Hbf den Bahnhof Klais verlassen. Wir fuhren danach in unsere Unterkunft nach Murnau. (20.08.2011)
Kevin Schmidt

Tag 9: Als Höhepunkt des Tages fuhren wir nach Klais, dem einst höchstgelegenen Fernverkehrsbahnhof Deutschlands. ICE 1207 aus Berlin wird ihn hier auf seiner Fahrt nach Innsbruck nur durchfahren. (20.08.2011)
Tag 9: Als Höhepunkt des Tages fuhren wir nach Klais, dem einst höchstgelegenen Fernverkehrsbahnhof Deutschlands. ICE 1207 aus Berlin wird ihn hier auf seiner Fahrt nach Innsbruck nur durchfahren. (20.08.2011)
Kevin Schmidt

Tag 9: Dann kam noch 111 027-9 an unserer Fotostelle in Eschenlohe mit einer RB von München Hbf nach Mittenwald vorbei. (20.08.2011)
Tag 9: Dann kam noch 111 027-9 an unserer Fotostelle in Eschenlohe mit einer RB von München Hbf nach Mittenwald vorbei. (20.08.2011)
Kevin Schmidt

Tag 9: Eine RB von Innsbruck Hbf nach München Hbf erreicht vor dieser mächtigen Gebirgskulisse in Kürze den Bahnhof Eschenlohe. (20.08.2011)
Tag 9: Eine RB von Innsbruck Hbf nach München Hbf erreicht vor dieser mächtigen Gebirgskulisse in Kürze den Bahnhof Eschenlohe. (20.08.2011)
Kevin Schmidt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.