bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

RTB CARGO GmbH, Düren [D] mit "186 300-0" [NVR-Nummer: 91 80 6186 300-0 D-Rpool] und Containerzug am 22.11.21 Richtung Frankfurt/Oder in Berlin Hirschgarten.

(ID 1278160)



RTB CARGO GmbH, Düren [D] mit  186 300-0  [NVR-Nummer: 91 80 6186 300-0 D-Rpool] und Containerzug am 22.11.21 Richtung Frankfurt/Oder in Berlin Hirschgarten. Am Ende des Zuges hing noch eine Smartron  192 050  [NVR-Nummer: 91 80 6192 050-3 D-NRAIL].

RTB CARGO GmbH, Düren [D] mit "186 300-0" [NVR-Nummer: 91 80 6186 300-0 D-Rpool] und Containerzug am 22.11.21 Richtung Frankfurt/Oder in Berlin Hirschgarten. Am Ende des Zuges hing noch eine Smartron "192 050" [NVR-Nummer: 91 80 6192 050-3 D-NRAIL].

Lothar Stöckmann 23.11.2021, 81 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
243 179-9 und eine Schwesterlok ziehen einen Containerzug durch Wanne-Eickel Hbf (15.01.2022)
243 179-9 und eine Schwesterlok ziehen einen Containerzug durch Wanne-Eickel Hbf (15.01.2022)
Lukas Sanders

PKP CARGO S.A., Warszawa [PL] mit  EU46-502  [NVR-Nummer: 91 51 5370 014-0 PL-PKPC] und Containerzug abgestellt im Bf. Flughafen BER Terminal 5 am 15.01.22. In letzter Zeit hört man immer wieder vom Stau im Grenzverkehr zu Polen über Frankfurt/Oder, die Kapazitäten der Bahnstrecke über die Oderbrücke vor Ort scheinen schon seit längerem nicht mehr zu reichen? Vor allem der immer weiter steigende Containerverkehr im Zuge der China Seiden Straße scheint an seine Grenzen zu kommen. Aber von einem Infrastrukturprogramm zwecks neuer Bahnverbindungen (Brücken) über die Oder oder Ausbau alter Strecken Richtung Polen liest und hört man kaum was. Es gibt zwar den Neubaubeginn der neuen Hightech-Brücke bei Küstrin-Kietz, allerdings ist die Strecke auf deutscher Seite nicht elektrifiziert und meist eingleisig also für einen planmäßigen Güterverkehr ungeeignet. .
PKP CARGO S.A., Warszawa [PL] mit "EU46-502" [NVR-Nummer: 91 51 5370 014-0 PL-PKPC] und Containerzug abgestellt im Bf. Flughafen BER Terminal 5 am 15.01.22. In letzter Zeit hört man immer wieder vom Stau im Grenzverkehr zu Polen über Frankfurt/Oder, die Kapazitäten der Bahnstrecke über die Oderbrücke vor Ort scheinen schon seit längerem nicht mehr zu reichen? Vor allem der immer weiter steigende Containerverkehr im Zuge der China Seiden Straße scheint an seine Grenzen zu kommen. Aber von einem Infrastrukturprogramm zwecks neuer Bahnverbindungen (Brücken) über die Oder oder Ausbau alter Strecken Richtung Polen liest und hört man kaum was. Es gibt zwar den Neubaubeginn der neuen Hightech-Brücke bei Küstrin-Kietz, allerdings ist die Strecke auf deutscher Seite nicht elektrifiziert und meist eingleisig also für einen planmäßigen Güterverkehr ungeeignet. .
Lothar Stöckmann

Gelenk-Containertragwagen der polnischen Fa. Laude Smart Intermodal SA mit der Nr. 33 TEN 51 PL-LAU 4950 571-1 Sggrs in einem Containerzug am 15.01.22 Bf. Flughafen BER Terminal 5.
Gelenk-Containertragwagen der polnischen Fa. Laude Smart Intermodal SA mit der Nr. 33 TEN 51 PL-LAU 4950 571-1 Sggrs in einem Containerzug am 15.01.22 Bf. Flughafen BER Terminal 5.
Lothar Stöckmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.