bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Mal ein Coronaselfie.

(ID 1278156)



Mal ein Coronaselfie.
Hier habe ich mich mit meinem Mobiltelefon in Neckarelz samt der SETG 187 316-5 
am Freitag den 19.11.2021 vom Bahnsteigzugang Gleis 1 verewigt.

Mal ein Coronaselfie.
Hier habe ich mich mit meinem Mobiltelefon in Neckarelz samt der SETG 187 316-5
am Freitag den 19.11.2021 vom Bahnsteigzugang Gleis 1 verewigt.

Andreas Strobel 22.11.2021, 95 Aufrufe, 3 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 1/100, Blende: 200/100, ISO50, Brennweite: 261/100

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Pavel 24.11.2021 16:46

Moin Andreas,

nette Bild von dir und SETG gefällt mir.

Mfg
Stefan

Horst Lüdicke 24.11.2021 22:44

Hallo Andreas,
aha, so siehsr Du also mit Maultäschle aus :-), bei unserem letzten Treffen waren wir ja noch unmaskiert.
Viele Grüße vom Rhein an den Neckar Horst

Andreas Strobel 25.11.2021 15:33

Servus Stefan und Horst, danke für eure netten Kommentare.
Freut mich das meine etwas andere Bildidee euren Gefallen findet.
@Horst, ja ich denke auch an die gute alte Zeit zurück.
Als man einfach in ein Gasthaus einkehren konnte und in gemütlicher Runde
erzählen konnte und Bilder ansehen. Sorglos ein Bierchenzischen und ohne Skrupel vom
Nachbarteller probieren.
Doch leider zeigen es die Zahlen, het Mondkapje is envouge.
Oder wie ein bekannter Hersteller so schön wirbt, Maltäschle geht immer.....;.D
Es ist quasi ein Statement, auch wenn ich den 2G regeln entspreche, so trage ich es zum Schutz der Anderen.
Liebe Grüße aus dem Neckartal an den Rhein und an das baltische Meer, Andi.

meiner Mitmenschen.

24.06.2015 / im Bf Oberwiesenthal entdeckt
24.06.2015 / im Bf Oberwiesenthal entdeckt
Alexander K.

Das  Gröninger Zügle , wie es von den Bewohnern genannt wird, fährt leider schon lange nicht mehr nach Markgröningen. Der reguläre Personenverkehr von Ludwigsburg wurde bereits in den 1970er-Jahren eingestellt. Viele Markgröninger wünschen sich aber die Bahn zurück, weil die Busse sehr verspätungsanfällig sind. Mit etwas Glück gibt es in diesem Jahrzehnt noch ein Comeback.
Zumindest die Kinder können auf einem Spielplatz in unmittelbarer Bahnhofsnähe noch auf ein  Zügle  steigen.

🕓 31.7.2021 | 7:07 Uhr
Das "Gröninger Zügle", wie es von den Bewohnern genannt wird, fährt leider schon lange nicht mehr nach Markgröningen. Der reguläre Personenverkehr von Ludwigsburg wurde bereits in den 1970er-Jahren eingestellt. Viele Markgröninger wünschen sich aber die Bahn zurück, weil die Busse sehr verspätungsanfällig sind. Mit etwas Glück gibt es in diesem Jahrzehnt noch ein Comeback. Zumindest die Kinder können auf einem Spielplatz in unmittelbarer Bahnhofsnähe noch auf ein "Zügle" steigen. 🕓 31.7.2021 | 7:07 Uhr
Clemens Kral

Deutschland / Sonstiges / Kurioses, Deutschland / Galerien / Bahn und Kunst, Deutschland / Sonstiges / Kurioses, Deutschland / Galerien / Bahn und Kunst, Süddeutschland und Schweiz, Süddeutschland und Schweiz

35 1200x915 Px, 28.10.2021

RE  von hier nach dort , Anzeige gesehen an einem Doppelstock-Regionalzug im Bahnhof Offenburg am 26.05.2016
RE "von hier nach dort", Anzeige gesehen an einem Doppelstock-Regionalzug im Bahnhof Offenburg am 26.05.2016
Stefanie Schäfer

Die echte Premierenfahrt auf der Ablachtalbahn.

In Krauchenwies engagiert sich die Gemeinde nicht. Darum gibt es keinen Halt. Das finden die Bürger weniger prickelnd und protestieren:  Mir wellet au mitfahra am Hbf Krauchenwies (Hohenzollern)!  Der Betriebsleiter findet das cool und freut sich über den politischen Druck, der auf die Gemeinderäte der widerspenstigen Gemeinden gemacht wird.

Krauchenwies, 08. August 2021.
Die echte Premierenfahrt auf der Ablachtalbahn. In Krauchenwies engagiert sich die Gemeinde nicht. Darum gibt es keinen Halt. Das finden die Bürger weniger prickelnd und protestieren: "Mir wellet au mitfahra am Hbf Krauchenwies (Hohenzollern)!" Der Betriebsleiter findet das cool und freut sich über den politischen Druck, der auf die Gemeinderäte der widerspenstigen Gemeinden gemacht wird. Krauchenwies, 08. August 2021.
Olli





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.