bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Gemischter Gz mit 187 112-8 muss im Bahnhof Eichenberg auf die Seite, um einen umgeleiteten ICE vorbeizulassen.

(ID 1272651)



Gemischter Gz mit 187 112-8 muss im Bahnhof Eichenberg auf die Seite, um einen umgeleiteten ICE vorbeizulassen.

🧰 DB Cargo
🚩 Bahnstrecke Frankfurt–Göttingen (KBS 613)
🕓 10.7.2021 | 17:30 Uhr

Gemischter Gz mit 187 112-8 muss im Bahnhof Eichenberg auf die Seite, um einen umgeleiteten ICE vorbeizulassen.

🧰 DB Cargo
🚩 Bahnstrecke Frankfurt–Göttingen (KBS 613)
🕓 10.7.2021 | 17:30 Uhr

Clemens Kral https://www.youtube.com/channel/UCo2i7Ilk7gG8t1Oxx5znO5A 14.10.2021, 44 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 750D, Belichtungsdauer: 1/800, Blende: 71/10, ISO400, Brennweite: 26/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Der 26. Juni 2021 war ein schwül-warmer Sommertag, was sich dann auch an der typischen Wetterlage mit Quellwolkenbildung über den Bergen der Chiemgauer Alpen ablesen ließ. Auch wenn das Licht für die Ausleuchtung der Lokfront noch nicht vollkommen herumgewandert war, die Durchfahrt der 1293.036 mit einem von der Passauer Bahn umgeleiteten gemischten Güterzug nach Nürnberg Rbf war mir dennoch eine Auslösung wert. Der Lokführer bevorzugte in der Hitze die natürliche Luftzufuhr gegenüber der Klimaanlage. Interessant, dass dies möglich war, denn nach meinem Kenntnisstand läßt sich beim Vectron bei offener Führerstandstür keine Leistung aufschalten.
Der 26. Juni 2021 war ein schwül-warmer Sommertag, was sich dann auch an der typischen Wetterlage mit Quellwolkenbildung über den Bergen der Chiemgauer Alpen ablesen ließ. Auch wenn das Licht für die Ausleuchtung der Lokfront noch nicht vollkommen herumgewandert war, die Durchfahrt der 1293.036 mit einem von der Passauer Bahn umgeleiteten gemischten Güterzug nach Nürnberg Rbf war mir dennoch eine Auslösung wert. Der Lokführer bevorzugte in der Hitze die natürliche Luftzufuhr gegenüber der Klimaanlage. Interessant, dass dies möglich war, denn nach meinem Kenntnisstand läßt sich beim Vectron bei offener Führerstandstür keine Leistung aufschalten.
Christoph Schneider

LINEAS Group NV/SA, Bruxelles [B] mit  186 384-4  [NVR-Nummer: 91 80 6186 384-4 D-AKIEM] und gemischtem Güterzug am 13.10.21 Durchfahrt Bf. Golm (Potsdam).
LINEAS Group NV/SA, Bruxelles [B] mit "186 384-4" [NVR-Nummer: 91 80 6186 384-4 D-AKIEM] und gemischtem Güterzug am 13.10.21 Durchfahrt Bf. Golm (Potsdam).
Lothar Stöckmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.