Mit einem langen Güterzug im Schlepp kämpft sich diese BR 145 den kleinen Hügel vor dem Abzweig Moers-Meerbeck hinauf. Das Foto stammt vom 07.03.2008
Martin Kramer http://edlf.wordpress.com/ 08.03.2008, 1098 Aufrufe, 3 Kommentare
Wunderschönes Bild, echt Klasse!
Bahngruß,
Frank
Da muss ich frank zustimmen!!!
Vielen Dank Euch beiden. Die Stelle in Moers ist echt nicht schlecht.
Gruß,
Martin
33 1200x800 Px, 21.06.2026
51 1500x1015 Px, 20.06.2026