bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Die Italcombi SpA wurde 1998 als Tochterunternehmen der STAG Italia Srl mit einer 30-Prozent-Beteiligung der OMYA Italien gegründet.

(ID 242350)



Die Italcombi SpA wurde 1998 als Tochterunternehmen der STAG Italia Srl mit einer 30-Prozent-Beteiligung der OMYA Italien gegründet. Das Unternehmen zählt damit zur STAG Staubgut-Transport GesmbH mit Sitz in Bludenz/Bings (Vorarlberg). Die jährlichen Steigerungen des Exportes des bedeutendsten STAG Italia-Kunden - der italienischen Niederlassung des Schweizer OMYA-Konzerns - und die Idee, einen Großteil dieser Jahrestonnagen im  kombinierten Verkehr  abzuwickeln, waren Anlass für die Gründung von Italcombi. Heute sind mehr als 60 Italcombi-Silocontainer im Kombiverkehr zwischen Italien, Deutschland, der Schweiz, den Niederlanden und Österreich unterwegs. Diese beiden Bulk-Container waren auf einem Sgns der CFR verladen. (10.07.2008)

Die Italcombi SpA wurde 1998 als Tochterunternehmen der STAG Italia Srl mit einer 30-Prozent-Beteiligung der OMYA Italien gegründet. Das Unternehmen zählt damit zur STAG Staubgut-Transport GesmbH mit Sitz in Bludenz/Bings (Vorarlberg). Die jährlichen Steigerungen des Exportes des bedeutendsten STAG Italia-Kunden - der italienischen Niederlassung des Schweizer OMYA-Konzerns - und die Idee, einen Großteil dieser Jahrestonnagen im "kombinierten Verkehr" abzuwickeln, waren Anlass für die Gründung von Italcombi. Heute sind mehr als 60 Italcombi-Silocontainer im Kombiverkehr zwischen Italien, Deutschland, der Schweiz, den Niederlanden und Österreich unterwegs. Diese beiden Bulk-Container waren auf einem Sgns der CFR verladen. (10.07.2008)

Florian Böttcher 27.11.2008, 1436 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Eine der wenigen im gelb-silbernen Ursprungsdesign von Dispolok verbliebenen Loks der Baureihe ES 64 F4 ist die 189 205. Bisher hat auch der neue Eigentümer Beacon Rail Leasing an der Lackierung bis auf das Logo mit den drei gelben Kreisen nichts verändert. Am 21. Juni 2021 konnte ich besagte 189 205 vor dem DGS 41421 von Ludwigshafen BASF Ubf nach Olsztyn Glowny fotografieren. Dieser KLV-Zug ist stets einheitlich mit Aufliegern der Spedition Miratrans beladen. Die Aufnahme entstand bei Odensachsen im osthessischen Haunetal.
Eine der wenigen im gelb-silbernen Ursprungsdesign von Dispolok verbliebenen Loks der Baureihe ES 64 F4 ist die 189 205. Bisher hat auch der neue Eigentümer Beacon Rail Leasing an der Lackierung bis auf das Logo mit den drei gelben Kreisen nichts verändert. Am 21. Juni 2021 konnte ich besagte 189 205 vor dem DGS 41421 von Ludwigshafen BASF Ubf nach Olsztyn Glowny fotografieren. Dieser KLV-Zug ist stets einheitlich mit Aufliegern der Spedition Miratrans beladen. Die Aufnahme entstand bei Odensachsen im osthessischen Haunetal.
Christoph Schneider





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.