bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

...

(ID 346091)



... und hinter ihr, noch ihr zweites Paar  Schuhe .

Da die zulässige Achslast in Deutschland 30t beträgt, mussten die orignial Drehgestelle abgebaut und durch Behelfs-Drehgestelle ersetzt werden. Die Orignialtele fuhren daher auf extra Wagen mit.

Dann wünsche ich der Lok und ihren Tf's allzeit gute Fahrt!

... und hinter ihr, noch ihr zweites Paar "Schuhe".

Da die zulässige Achslast in Deutschland 30t beträgt, mussten die orignial Drehgestelle abgebaut und durch Behelfs-Drehgestelle ersetzt werden. Die Orignialtele fuhren daher auf extra Wagen mit.

Dann wünsche ich der Lok und ihren Tf's allzeit gute Fahrt!

Jens Baumhauer 21.10.2009, 632 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
André Breutel 21.10.2009 21:03

Ich scließe mich den Grüßen an. Die frostige Bewährungsprüfung steht kurz bevor. Bei -34°C machte ich in Björkliden meine kältesten Fotos.

Jens Baumhauer 21.10.2009 21:37

-34°C ... huh... da wär ich gestorben :) da sind die 0/-1°C von heut morgen ja Pipifax. Ja und ihren Namen wird sie doch denk ich mal zur Inbetriebnahme an ihrem Einsatzort bekommen!?

Gruß, Jens.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.