bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Nach langer Zeit endlich mal wieder einen 401er vor der Linse.

(ID 1030377)



Nach langer Zeit endlich mal wieder einen 401er vor der Linse. Nachdem die RB40 bereits aus Wefensleben ausgefahren ist zeigte das Signal im Durchfahrtsgleis gen Helmstedt Fahrt im Gegengleis. 2min später kam ein 401er durch Wefensleben gedonnert. Er überholte die 225 133-8 mit Baugerümpel und überholte als nächstes die RB40 nach Braunschweig.

Wefensleben 30.07.2017

Nach langer Zeit endlich mal wieder einen 401er vor der Linse. Nachdem die RB40 bereits aus Wefensleben ausgefahren ist zeigte das Signal im Durchfahrtsgleis gen Helmstedt Fahrt im Gegengleis. 2min später kam ein 401er durch Wefensleben gedonnert. Er überholte die 225 133-8 mit Baugerümpel und überholte als nächstes die RB40 nach Braunschweig.

Wefensleben 30.07.2017

Dennis Fiedler 30.07.2017, 531 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D5200, Datum 2017:07:30 16:22:48, Belichtungsdauer: 0.002 s (10/6400) (1/640), Blende: f/8.0, ISO200, Brennweite: 60.00 (600/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Meine ersten Gehversuche in der analogen Fotografie. Tz 186 30 Jahre ICE am 13.05.2026 als ICE 893. 
Canon A1 - Kodak Gold 200
Meine ersten Gehversuche in der analogen Fotografie. Tz 186 30 Jahre ICE am 13.05.2026 als ICE 893. Canon A1 - Kodak Gold 200
Jakob

401 057 war am 08.05.2026 als ICE 931 auf dem Weg von Binz nach Frankfurt. Hier befand sich der Zug bei Unterhaun.
401 057 war am 08.05.2026 als ICE 931 auf dem Weg von Binz nach Frankfurt. Hier befand sich der Zug bei Unterhaun.
Michael Brunsch





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.