bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

401 501-3 "Gießen" am 24.08.07 auf der Fahrt Richtung Ulm/München, aufgenommen bei Urspring an der KBS 750 (Filsbahn).

(ID 139253)



401 501-3  Gießen  am 24.08.07 auf der Fahrt Richtung Ulm/München, aufgenommen bei Urspring an der KBS 750 (Filsbahn).

401 501-3 "Gießen" am 24.08.07 auf der Fahrt Richtung Ulm/München, aufgenommen bei Urspring an der KBS 750 (Filsbahn).

P.F. 27.09.2007, 817 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Hanspeter Reschinger 28.9.2007 13:26

Ja, absolut gelungen.

LG
H.P.

P.F. 28.9.2007 15:06

Freut mich, wenns gefällt!


Gruß von der Schwäbischen Ostalb,

Philipp

Meine ersten Gehversuche in der analogen Fotografie. Tz 186 30 Jahre ICE am 13.05.2026 als ICE 893. 
Canon A1 - Kodak Gold 200
Meine ersten Gehversuche in der analogen Fotografie. Tz 186 30 Jahre ICE am 13.05.2026 als ICE 893. Canon A1 - Kodak Gold 200
Jakob

401 057 war am 08.05.2026 als ICE 931 auf dem Weg von Binz nach Frankfurt. Hier befand sich der Zug bei Unterhaun.
401 057 war am 08.05.2026 als ICE 931 auf dem Weg von Binz nach Frankfurt. Hier befand sich der Zug bei Unterhaun.
Michael Brunsch





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.