bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Ein ICE-1 ist unterwegs nach München Hbf.

(ID 210357)



Ein ICE-1 ist unterwegs nach München Hbf. Aufgenommen em 24.Juli 2008 bei Urspring.

Ein ICE-1 ist unterwegs nach München Hbf. Aufgenommen em 24.Juli 2008 bei Urspring.

Martin Respondek 26.07.2008, 1022 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Andreas Hackenjos 27.7.2008 18:44

Ein schönes ICE Bild. Es gibt bestimmt nicht viele ICE1 Bilder wo der komplette ZUg drauf ist. An die Stelle würde ich auch gerne mal.

Viele Grüße

Martin Respondek 27.7.2008 20:05

Hallo Andreas,

vielen Dank!

Um an die Stelle zu gelangen bin ich schon um 04.15 Uhr Nachts aufgestanden, denn die Stelle geht nur bis 08.00 Uhr. ;-D

Gruß,
Martin

Andreas Hackenjos 27.7.2008 20:42

Nicht Schlecht Herr Specht. Aber 5.47 war die doch zu früh xD

Viele Grüße

Meine ersten Gehversuche in der analogen Fotografie. Tz 186 30 Jahre ICE am 13.05.2026 als ICE 893. 
Canon A1 - Kodak Gold 200
Meine ersten Gehversuche in der analogen Fotografie. Tz 186 30 Jahre ICE am 13.05.2026 als ICE 893. Canon A1 - Kodak Gold 200
Jakob

401 057 war am 08.05.2026 als ICE 931 auf dem Weg von Binz nach Frankfurt. Hier befand sich der Zug bei Unterhaun.
401 057 war am 08.05.2026 als ICE 931 auf dem Weg von Binz nach Frankfurt. Hier befand sich der Zug bei Unterhaun.
Michael Brunsch





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.