bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Ein mir leider unbekannt gebliebener ICE durchfährt am 21.06.09 den Bahnhof von Sprötze auf dem Weg nach Hamburg-Altona.

(ID 307680)



Ein mir leider unbekannt gebliebener ICE durchfährt am 21.06.09 den Bahnhof von Sprötze auf dem Weg nach Hamburg-Altona. Gut zu erkennen sind die verdampfenden Regentropfen an der Oberleitung durch den Pantografen.

Ein mir leider unbekannt gebliebener ICE durchfährt am 21.06.09 den Bahnhof von Sprötze auf dem Weg nach Hamburg-Altona. Gut zu erkennen sind die verdampfenden Regentropfen an der Oberleitung durch den Pantografen.

Lars Backhaus 25.06.2009, 761 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Lars Backhaus 25.6.2009 21:03

Hallo Valentin

Vielen Dank für deinen netten Kommentar!

Gruß von der Kbs 104

Meine ersten Gehversuche in der analogen Fotografie. Tz 186 30 Jahre ICE am 13.05.2026 als ICE 893. 
Canon A1 - Kodak Gold 200
Meine ersten Gehversuche in der analogen Fotografie. Tz 186 30 Jahre ICE am 13.05.2026 als ICE 893. Canon A1 - Kodak Gold 200
Jakob

401 057 war am 08.05.2026 als ICE 931 auf dem Weg von Binz nach Frankfurt. Hier befand sich der Zug bei Unterhaun.
401 057 war am 08.05.2026 als ICE 931 auf dem Weg von Binz nach Frankfurt. Hier befand sich der Zug bei Unterhaun.
Michael Brunsch





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.