Ein ICE nach Würzburg wird am 3.8.05 gleich den Haltepunkt Nürnberg-Rothenburger Str. erreichen. Damals schwer vorstellbar, wie 5 Jahre später rechts vom Bahndamm ein weiteres Gleispaar entstehen sollte. (Siehe Bild 492430)
Jörg Schäfer www.vd-t.de 22.03.2011, 1168 Aufrufe, 0 Kommentare
115 1425x904 Px, 08.03.2026
134 1414x904 Px, 08.03.2026