Der ICE 3 Doppel aus München hat sein Endziel Dortmund Hbf.erreicht,anschließennd in den Betriebsbahnhof fahren und
in ca. 45 Minuten wieder für die Rückfahrt nach München auf Gleis 16 bereitgestellt.(08.02.2008)
Hubert Hager 08.02.2008, 917 Aufrufe, 0 Kommentare
54 1280x853 Px, 16.06.2026