Am 5.10.11 wurde in Steinach das Planum von Gleis 3 erneuert. Da sich dort Baumaschinen breit machten, fuhr der ICE nach München außerplanmäßig auf Gleis 4 durch den Bahnhof.
Jörg Schäfer www.vd-t.de 17.05.2016, 427 Aufrufe, 0 Kommentare
62 1280x853 Px, 16.06.2026