Im Herbst 1987 fuhren die Züge in den Aischgrund noch auf Gleis 1a ab. Für die Fahrgäste verlängerte das den Fußweg zur Unterführung um 100 Meter. Der Blick nach Süden auf 211 026 zeigt etliche Details, die inzwischen Geschichte sind, z.B. der Überweg für die Gepäckkarren zu den anderen Bahnsteigen.
Jörg Schäfer www.vd-t.de 07.01.2012, 948 Aufrufe, 0 Kommentare
113 1600x1067 Px, 07.05.2026
88 1200x723 Px, 03.05.2026