bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Da die Strecke Emmerich - Oberhausen wegen Bauarbeiten gesperrt war, wurden die ICE Amsterdam - Frankfurt bis zum 18.03.2022 wieder einmal über Venlo - Mönchengladbach umgeleitet.

(ID 1291881)



Da die Strecke Emmerich - Oberhausen wegen Bauarbeiten gesperrt war, wurden die ICE Amsterdam - Frankfurt bis zum 18.03.2022 wieder einmal über Venlo - Mönchengladbach umgeleitet. Nachschuss auf den  Europa -ICE 4601 am 16.03.2022 bei Boisheim mit geschlossener Klappe. Leider erzeugte zu diesem Zeitpunkt der Saharasand bereis ein diffuses Licht, was das Fotografieren nicht unbedingt erleichterte.

Da die Strecke Emmerich - Oberhausen wegen Bauarbeiten gesperrt war, wurden die ICE Amsterdam - Frankfurt bis zum 18.03.2022 wieder einmal über Venlo - Mönchengladbach umgeleitet. Nachschuss auf den "Europa"-ICE 4601 am 16.03.2022 bei Boisheim mit geschlossener Klappe. Leider erzeugte zu diesem Zeitpunkt der Saharasand bereis ein diffuses Licht, was das Fotografieren nicht unbedingt erleichterte.

Horst Lüdicke 20.03.2022, 328 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Zügige Einfahrt - 

... eines ICE 3 nach München in den Hauptbahnhof Halle (Saale) auf Gleis 6 bei schon tiefstehender Abendsonne.

22.04.2026 (M)
Zügige Einfahrt - ... eines ICE 3 nach München in den Hauptbahnhof Halle (Saale) auf Gleis 6 bei schon tiefstehender Abendsonne. 22.04.2026 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.