bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

ICE 127 von Utrecht nach Frankfurt/Main Hbf auf der Kbs 485 bei Boisheim.

(ID 935117)



ICE 127 von Utrecht nach Frankfurt/Main Hbf auf der Kbs 485 bei Boisheim. 17.4.2016

ICE 127 von Utrecht nach Frankfurt/Main Hbf auf der Kbs 485 bei Boisheim. 17.4.2016

Andreas Strobel 17.04.2016, 275 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D3200, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/800) (1/800), Blende: f/8.0, ISO200, Brennweite: 18.00 (18/1)

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Tim 19.04.2016 15:53

Komisch so einen ICE auf einer eingleisigen Strecke zu sehen.
Schön eingefangen!
Gruß
Tim

Andreas Strobel 19.04.2016 18:46

Hallo Tim, dann werde ich Dich vielleicht mit noch einem Bild dieser Strecke und einem 406 der NS
überraschen können.....freut mich das es Dir gefällt.
Lieben Gruß in die Doppelturmkirchen Stadt. ;-) Gruß Andreas

Tim 15.01.2017 16:21

Hallo Andreas, gucke mir gerade noch mal deine ICE-Bilder aus Boisheim an. Dabei frage ich mich, ist das der übliche Linienweg der ICEs nach Holland über M`Gladbach?
Viele Grüße
Tim

Andreas Strobel 15.01.2017 20:50

Hallo Tim, also so weit mir bekannt fährt wohl an Sonntagen ein ICE von Köln kommend nach Amsterdam Centraal und ein Gegenzug über Köln nach Frankfurt Hbf.....aber ob das seit dem letzten Fahrplanwechsel noch so ist....keine Ahnung.
Ich hatte ja noch keine Zeit mich mit dem Thema zu beschäfftigen seit der Vorweihnachtszeit ist bei mir an der Arbeit viel los.
Nebenbei habe ich ja auch noch Frau und Hund und hier habe ich ja auch noch Mutter und Haus.
Nun ja sollte man aber über die Fahrplanauskunft der DB AG herausbekommen Tim.
Dieses und einige andere ICE-Bilder auf der Strecke sind entstanden, als Nijmegen-Elten-Emmerich wegen Umbau in Nijmegen gesperrt war. Gruß Andreas

ICE 406 080 passiert Praest am 20 März 2024.
ICE 406 080 passiert Praest am 20 März 2024.
Leonardus Schrijvers

DB Fernverkehr 403 010 auf einer Werkstattfahrt nach Krefeld durch Neuss Hbf am 18. Dezember 2023
DB Fernverkehr 403 010 auf einer Werkstattfahrt nach Krefeld durch Neuss Hbf am 18. Dezember 2023
Anas Marsou

Am 16 Augustus 2019 durchfahrt 406 002 Arnhem-Velperpoort.  Das Bild wurde während das warten auf 'mein' Zug vom Bahnsteig gemacht.
Am 16 Augustus 2019 durchfahrt 406 002 Arnhem-Velperpoort. Das Bild wurde während das warten auf 'mein' Zug vom Bahnsteig gemacht.
Leonardus Schrijvers





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.