bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Ein mir unbekannter ICE 46XX von Rheydt kommend in Richtung Aachen Hbf unterwegs.

(ID 877771)



Ein mir unbekannter ICE 46XX von Rheydt kommend in Richtung Aachen Hbf unterwegs.
Wegen Bauarbeiten in Eschweiler an der Kbs 480 findet seit gestern wieder Umleiterverkehr über die Kbs 485 statt. Abendaufnahme von 28.6.2015

Ein mir unbekannter ICE 46XX von Rheydt kommend in Richtung Aachen Hbf unterwegs.
Wegen Bauarbeiten in Eschweiler an der Kbs 480 findet seit gestern wieder Umleiterverkehr über die Kbs 485 statt. Abendaufnahme von 28.6.2015

Andreas Strobel 28.06.2015, 371 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D3200, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/800) (1/800), Blende: f/8.0, ISO1600, Brennweite: 75.00 (75/1)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Stefan Hochstetter 29.6.2015 22:31

Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild vom ICE.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 29.6.2015 22:39

Danke Stefan, freut mich das dir das
Abendbild vom ICE 3 gefällt.
Gruß nach Kohlscheid, Andreas.

Zügige Einfahrt - 

... eines ICE 3 nach München in den Hauptbahnhof Halle (Saale) auf Gleis 6 bei schon tiefstehender Abendsonne.

22.04.2026 (M)
Zügige Einfahrt - ... eines ICE 3 nach München in den Hauptbahnhof Halle (Saale) auf Gleis 6 bei schon tiefstehender Abendsonne. 22.04.2026 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.