bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

110 383-7 der CBB kommt mit einem stilreinen Sonderzug aus Freiburg nach Mönchengladbach gefahren.

(ID 1082846)



110 383-7 der CBB kommt mit einem stilreinen Sonderzug aus Freiburg nach Mönchengladbach gefahren. Da war der Endstand von 3:1 für Borussia noch nicht ab zu sehen. Wickrathhahn den 5.5.2018

110 383-7 der CBB kommt mit einem stilreinen Sonderzug aus Freiburg nach Mönchengladbach gefahren. Da war der Endstand von 3:1 für Borussia noch nicht ab zu sehen. Wickrathhahn den 5.5.2018

Andreas Strobel 05.05.2018, 398 Aufrufe, 7 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 1/800, Blende: 8/1, ISO160, Brennweite: 18/1

7 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Heinz Hülsmann 06.05.2018 11:36

Hallo Andreas,
sehr gut die 110er vor dem Himmel!

Viele Grüße, Heinz

Stefan Hochstetter 06.05.2018 11:47

Hallo Andreas,
Das Bild gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Kurt Rasmussen 06.05.2018 13:28

Hallo Andreas,
eine schöne Aufnahme der 110 383-7 der CBB. Dieses Bild gefällt mir sehr. Normalerweise ziehe ich hügelige - und Gebirgslandschaften vor, aber in diesem Fall lässt die flache Landschaft den schönen Himmel deutlich hervortreten.
Liebe Grüße aus Valby nach Rheydt
Kurt.

Andreas Strobel 06.05.2018 20:25

Hallo Heinz, Stefan und Kurt.
Vielen dank für Eurer Lob zum Bild.
Ich freue mich sehr das es Euch gefällt und meine Gestaltung auch.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

Heinz Lahs 07.05.2018 21:23

Hallo Andreas,
eine ganz tolle Aufnahme von der Centralbahnlok mit dem passenden Zug, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Heinz Lahs 07.05.2018 21:23

Hallo Andreas,
eine ganz tolle Aufnahme von der Centralbahnlok mit dem passenden Zug, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 07.05.2018 22:15

Vielen Dank für Dein Lob Heinz,
ich freue mich sehr das Dir mein Bild vom Fußballsonderzug gefällt.
Stefan Hochstätter hatte ihn mir vorangemeldet und so blieb ich nach der Durchfahrt
des Dampfsonderzuges.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andi.

Vom Räucherturm in Dessau hat man einen tollen Blick über die Gleisanlagen in Dessau. Am 29.07.2018 kam 110 491 mit 2 Reisezugwagen aus Berlin Lichtenberg durch Dessau gefahren auf ihren Weg nach Delitzsch.

Dessau 29.07.2018
Vom Räucherturm in Dessau hat man einen tollen Blick über die Gleisanlagen in Dessau. Am 29.07.2018 kam 110 491 mit 2 Reisezugwagen aus Berlin Lichtenberg durch Dessau gefahren auf ihren Weg nach Delitzsch. Dessau 29.07.2018
Dennis Fiedler





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.